wo gezeugt???

hi,
wisst ihr noch so genau wo euer zwerg gezeugt wurde???

bei uns wars der florida urlaub, irgendwo zwischen orlando und key west ;-)

tja an den urlaub werden wir wohl ewig denken #huepf

ella ssw 15

1

hallo ella,

ohhh....das ist ja schön :-)
key west ist toll.. wir haben uns damals in ft.myers verlobt..

gezeugt wurde unsere kleine ganz stink langweilig.. im schlafzimmer unserer ehemaligen wohnung ;-)

lg
anja

2

Also bei uns war das ganz altmodisch im "Wilde Ehe"-Bett...#freu

LG Christel + Bauchmaus (23. SSW)

10

wild??
die ehe oder der #sex

;-)

13

Natürlich beides!#cool

3

Abend :-)

Der grosse wurde im Urlaub an der Nordsee gezeugt und der kleine im Urlaub bei den Schwiegereltern :-)

LG
Corinna

6

#schock Bei den Schwiegereltern...#freu

"Sowas" macht Ihr da? Nicht zu glauben...;-)

9

Natürlich *lach* Ich hatte damals ES und leider war das schlafzimmer von uns direkt über den von mein schwiegis *ohoh*

4

an sylvester auf der couch :-p

12

also ein echter "knaller"


#fest auf die lieben kleinen

5

Bei uns war es auch das Ehebett, aber es wahr ein sehr schmerzhafter ES. Wir taten es auch nur, weil wir vom FA wussten, dass es jetzt zählt.
Und es hat geklappt. Bin in der 5. Woche Schwanger ;-)

14

na da gratuliere ich aber!!!
super schön

7

Hihi,

gute Frage... Unsere Kinder wurden leider auch nur im Schlafzimmer gezeugt.

Aber ICH.... ich bin in der S-Bahn vor 30 Jahren entstanden ;)

LG Coco

15

#kratz

wie jetzt???

39

was wie jetzt?

ja, ich wurde in der S-bahn gezeugt, auf dem Abstellgleis. :P

8

auch sehr altmodisch im bett ;)

11

Unsere Maus wurde in unserem Bett gezeugt.
Hatte nur noch 1 Teststäbchen vom Ovulationstest und der sollte weg (hatte ihn beim putzen gefunden) und da ich damals grad langeweile hatte, hab ich ihn gemacht und prombt war der positiv (vorher alle negativ und deswegen lag das 1 teststäbchen bestimmt 3 Monate im Schrank) und da musste mein Mann sofort ran als er heim kam ;-)#schein
und es hat funktioniert#ole

LG Romy 38.SSW

17

schön dass dein mann an dem tag keine migräne hatte

;-)

gratuliere, hast ja dann nicht mehr lang!! richtig beneidenswert...

19

naja, hatte ihn schon angerufen und gesagt was auf den Abendprogramm steht;-)

weiteren Kommentar laden
16

In unserer alten Wohnung, nachdem ich den Eisprung mit einer Spritze ausgelöst habe.
Mein Mann mußte 2mal ran an dem Tag. ;-)

21

2x???

der arme, hat sich sicher "beschwert", oder?;-)

aber was sein muss, muss sein.

gratuliere!

24

hab ich aber nix vom Eisprung erzählt, wollte ihn nicht unter Druck setzen.
Na ja, er hat es bestimmt gemerckt, wann gibt es schon zwei mal am Tag, einmal am Tag ist mir schon zu viel. #schwitz

Maggy