Ab wann habt ih euren Krümel gespürt?

Hallo ihr lieben wollte mal fragen ab wann ihr euren Krümel gespürt habt und wie sich das angefühlt hat???
Lg nina und#ei
fast 9ssw :-)

1

Hallo!

Ich hab den Wurm damals in der 11. Woche das erste Mal gespürt.. Natürlich noch ganz schwach, aber es geht :-)
Hab aber auch gehört, dass es ganz auf die Faru ankommen soll, und deren Anatomie etc, weiß nicht ob da was dran ist..

Lg Sabrina

3

Und wie hat sich das angefühlt???
Lg

5

Anfangs noch ganz zart.
Kennst du dieses "Muskelzucken" am Auge oder so?
Genauso hat sich das bei mir angefühlt :-)

weitere Kommentare laden
2

hey!

also das erste mal war etwa in der 17ssw aber das war nur gaaanz leicht u so art schmetterlinge im bauch...also so ein kitzeln! und dann wurde es von woche zu woche stärker!
inzwischen bekomm ich schon sooo rießen beulen..ich find das so toll..ich liebe bauch-tv #huepf

lg angie

4

Huhu

Meinen Sohn habe ich in der 17.woche das erstemal gespürt,meine tochter so um die 20.woche und jetzt merke ich das kleine seid einer woche und an manchen tagen tritt es schon ganz schön doll.

Die ersten bewegungen sind wie son kribbeln ähnlich wie darmbewegungen nur finde ich man merkt einfach den unterschied und weiß irgendwann das es das baby ist,naja und spätestens wenn de richtigen tritte los gehen weißt du das es dein baby ist grins und dann bist du froh wenn es mal weniger tritt(mehr am schluß)

glg bina mit jeremy kjara und krümel 16.woche der sich hoffentlich morgen outet

8

In dieser SS Anfang der 18. SSW, in meiner ersten in der 20. SSW.

Lg krissy

9

In der 18. Woche, aber nur in Rückenlage und bei Ruhe. Fühlte sich an wie ein Muskelzucken, wie man es auch mal am Auge hat. Gekribbelt oder gekitzelt hat es bei mir bis heute nicht. Dafür wird dieses Zucken immer deutlicher und auch von außen spürbar.
LG, funkekind.

11

Im Sinne von wirklich gespürt, also körperlich gespürt hab ich mein Böhnchen noch gar nicht, aber ich wusste das es da ist, schon nachdem ich 3 Tage überfällig war, ich hatte das im Gefühl ^^
Ich freu mich aber schon auf die ersten spürbaren Bewegungen

12

ganz aktiv seid der 15.SSW

lG Michaela
18.SSW

13

Hallo

beim 1.Kind habe ich es so um die 20.SSW herum gemerkt so leicht und ganz zart!

Jetzt habe ich so ab der 15.SSW gemerkt auch zart und leicht jetzt mittlerweile ist sehr intensiv und sobald die große etwas lauter redet oder lacht dann wird es im Bauch aktiv reagiert auf seine SChwester ;-)

Meist spüre ich es abends auf dem Sofa :-)

Alles Gute

LG Nadine mit Celina 4J und inside 23.SSW

15

Erstes Kind in der 12. Woche, zwietes in der 10. Woche.

Jetzt bin ich wieder ss, in der 9. Woche, und bin mal gespannt.....:-)