Ich dachte echt, es geht los heut! Und nun wieder STOPP???? Och NÖ!!!!

Gestern abend hatte ich ja schon so n komisches gefühl im beckebenbereich mit druck nach unten. wehen hatte ich dann gestern abend auch, allerdings waren diese nicht sehr regelmäßig. alle sechs minuten, dann wieder alle acht minuten, dann mal wieder alle fünf minuten. waren auch nich sehr doll, weshalb ich ihnen keine beachtung schenkte..

auf jedenfall bin ich heut morgen gegen vier munter geworden und hatte alle sieben minuten wehen, die echt weh taten und in mir das gfühl weckten, JETZT gehts echt los! nach zwei stunden waren die wehen dann alle fünf minuten. war dann ein wenig unsicher und habe den badewannentest gemacht. bin dann halb sieben in die badewanne. von der intensität sind sie nicht stärker geworden, allerdings hat sich der abstand auf 3 minuten verkürzt... gut, hab mich dann gegen sieben mal zurecht gemacht, aber erst nochmal ins bett gelegt. nach ner weile beruhigte sich das wieder auf alle fünf minuten. das ging dann bis ca. neun so und dann wieder auf alle sieben minuten. seit um zehn waren es dann alle zehn minuten und jetzt kommt gar nichts mehr.. :-(

hatte meine mutter schon angerufen, dass se sich drauf einstellen kann, dass es losgeht, weil ich felsenfest davon überzeugt war. und nu??? auf einmal nichts mehr!!!!

autsch.. jetzt is mal wieder eine.. tut auch so weh, dass ich aufhören muss mit schreiben, um mich am tisch festzuhalten. aber die letzte wehe war vor 15 minuten glaub ich.

ich mein, ich denke, es is n zeichen, dass es die nächsten tage losgehen wird. aber ich hatt mich vorhin so gefreut.. och menno!!!!

ich werd dann erstmal meine mama anrufen und vorerst entwarnung geben :-( die wird auch denken: macht se schon die hühner verrückt. ;-)

lg janine + keanu (21.04.2007) + nayla (ET-8)

1

Och menno-das klang ja echt erst so als wenn es nun endlich los geht.
Aber ich glaube du hast echt nimmer lange-vielleicht ja doch sogar noch heute? :) Ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen.


Lg Steffi+ Collin (10.12.2005)+Angelina(Et-29.10.09)

2

hi steffi,

das wäre so schön. heut hätte nämlich mein opa auch geburtstag. das würde so gut passen. aber dass sich das dermaßen wieder beruhigt hat. KOTZ!!!! mal sehen, ob noch ne wehe kommt und wenn, wann und wie doll.. die blase könnt ja mal platzen ;-)

3

ah, hab grad wieder eine gehabt.. autsch sag ich nur. . nach sieben minuten.. mal schauen..

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube nicht dass Du allzu schnell Entwarnung geben solltest ;-) Die Wehen kommen ja langsam aber kontinuierlich, es macht im Körper nicht plötzlich "klick" und man hat die Geburtswehen ;-) Meine FÄ sagte immer wenn die Wehen durchschnittlich unter 20 Minuten kommen sollte ich mir schonmal ein Brötchen oder so essen und wenn sich die auf unter ca 10 Minuten verkürzt haben dann losfahren ins KH.... :-)

LG, Pladde + Amy (28.01.07) + #ei (14+1)

6

echt? aber dann sollten sie doch regelmäßig bleiben und nicht dann mal sieben minuten sein oder auch mal wieder zehn und dann doch mal wieder fünf, oder?

eben waren es sieben minuten. demnach müsste jetzt die kommende minute wieder eine kommen.. ich warte.. lach...

ich hatte halt scon zwei fehlalarme mit drei minuten immer. allerdings haben die wehen nix gemacht. taten aber auch nich so weh ;-)

hm, normal hätte jetzt ne wehe kommen müssen, wenns die sieben minuten wären. is aber nich.. ich werd hier noch wahnsinnig! ehrlich!!

oh doch, da kommt se.. dieser scheiß druck dabei nach unten!!!! autsch. ich glaub, wir machen nachher noch mittag und dann fahren wir doch mal ins kh..

8

Ich hatte die Wehen während der Geburt meiner 1. Tochter auch ganz unregelmäßig, aber da die Fruchtblase schon geplatzt war musste ich nicht groß rumrätseln ;-)

Kannst Du reden während der Wehen? Das ist ein guter Test ob Du sie noch veratmen kannst...

weiteren Kommentar laden
5

Das hört sich genauso an wie bei mir vor 12 Wochen. Hatte auch zwei Stunden regelmäßige Wehen und habe meinen Mann von der Arbeit nach Hause geholt. Als wir im KH ankamen waren die Wehen weg. Wieder nach Hause aber Nachts gings dann richtig los und nach 3 Stunden war die MAus dann da.

Du hast es bestimmt auch sehr bald geschafft.

Wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt

Grüße
MAximama mit Maximilian (25.2.2006) und Magdalena (1.4.2009)

7

momentan hat es sich wohl wieder bei 7 minuten eingependelt. war nur von 10:45 Uhr bis 11 Uhr mal kurz ruhe. seitdem gehts ja seit heut morgen um vier fast durchweg. bloß die abstände verändern sich halt immer ma.

weißte was so komisch is. wenn ich sitze und ich bekomm so ne wehe, dann bekomm ich nen ganz ekliges gefühl unten rum. wie als, wenn die kleine mit der faust kurz durchboxt. geht ja gar nich.. aber so ungefähr fühlt es sich an..

ich glaub nach dem mittag, wenn dann immer noch was is, fahren wir dann doch mal ins kh. entwarnung geb ich daheim bei meiner mutter mal noch nich. sie muss ja schließlich 100 km weit fahren, um bei uns zu sein. soll sich mal drauf einstellen, dass se heut oder morgen doch kommen muss, was... wäre ja toll

10

Na das hört sich doch sehr gut an. Warte nur nicht zu lange, die zweiten kommen schneller als das erste. Meine Erfahrung: 1. Geburt 33 Stunden von erster Wehe bis Geburt.
2. Geburt 3 Stunden von erster Wehe bis Geburt.

Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden