Umfrage: Wie oft kommen Babys vor/nach dem ET?

Hallo ihr Lieben,

gestern waren meine Schwiegereltern zu Besuch und wir haben auch über die Geburt etc pp geredet :-) U.a. hat meine Schwiegermama gemeint, dass es ja auch gut sein kann dass die Kleine früher raus möchte bzw. später ;-) Ach ne :-p

Naja heute sind es noch 31 Tage bis zu unseren ET und es würde mich interessieren wie oft Babys vor/nach dem ET kamen.

Und ja ich gebe es zu langsam ungeduldig zu werden ;-)

Liebe Grüße Amber
36. SSW

1

Hallo Amber,

ich habe 2 Kinder. Der Große kam punktgenau am ET zur Welt und der Kleine kam genau 6 Tage zu früh zur Welt.

Bin mal gespann, was die anderen so an Erfahrung haben. ;-)

LG Maria

2

das ist von kind zu kind und frau zu frau verschieden

1.kind: 10 Tage NACH ET (junge)
2.Kind 2 Tage VOR ET(mädchen)
3.Kind ????? (junge)

abwarten bleibt da nur übrig

LG

Moni mit rene inside 32.SSW + 2 Kids an der Hand

3

Hallo!

Mein Sohn kam 10 Tage nach ET, mein Neffe 3 Wochen vor ET und von meiner Freundin der Sohn 3 Wochen vor ET und von einer anderen Freundin auch 10 tage nach ET. Also bei diesen 4 Jungs hält es sich die Waage. :-)

LG emilylucy

4

hi..
also ich dächte ich hab mal irgendwo gelesen, dass so ca. 75 % eher, 5 % zum erechneten stichtag und und 20 % später auf die Welt kommen. War ein Schätzwert.
vielleicht hab ich das sogar hier gelesen.

Ich dachte auch dass meine Püppi eher kommen wird (ich bin drei wo´chen zu früh und meine schwester sogar 4 Wochen zu zeitig auf die Welt gekommen), aber irgendwie fühle ich mich noch zu gut dafür.

bis auf die nächte die immer mehr zur Qual werden.. gott sei dank ist es nicht so warm...
und schlimmsten Falls muss ich noch drei wochen aushalten....

liebe grüße
Nicky ET - 7

6

Danke - das ist ja interessant mit den Prozentzahlen

9

ich hab immer gedacht die meisten kommen nach et. ch mein ich hab gelesen ca. 75% oder so nach et. aber mir sollsrecht sein wenn DU recht hast;-)

5

Hallo,

das ist ja mal ne interessante wissenschaftliche Studie;-)

Mein Sohn kam 8 Tage eher, und war völlig reif, ganz ohne Käseschmiere:-p

LG, Lena

7

Meine Schwiegermama hat ihre 3 Kinder 2-5 Tage nach ET bekommen. Meine Mama hat meinen Bruder 5 Tage nach ET und mich 13 Tage nach ET bekommen.
Meine Tochter kam 7 Tage nach ET und mein Sohn 5 Tage nach ET.

Wir waren also alle etwas spät dran :-D

8

Hi,
unsere Kurze kam genau 1 Woche vor dem ET.

LG
sheeta

10

Hallo,

meine Töchter sind beide genau am errechneten ET und auch beide an einem Mittwoch geboren.

LG
_mama_ mit Alia Joy und Amea Nova

11

meine kinder sind alle 4 zwischen 3 und 11 tagen vor Et gekommen, hoffe das es bei nr. 5 auch wieder so ist.