baby tritt mich in rücken???

Hallo!
Ich bin jetzt in der 22.woche und seit gestern merke ich plötzlich keine Tritte nach vorne zum bauch raus mehr, sondern nach hinten in die Leibesmitte und ich glaube richtung gebärmutterhals....Da kann doch nichts passieren,oder??? Hatteet ihr auch Überallhintritte???
Dankbare Grüße, Micheline

1

da passiert nichts.
Meine kleine tritt auch immer in alle Richtungen, je nach dem wie sie liegt und im Moment gehts immer Richtung Blase.

tanzfunke 31SSW

2

hihi das passiert;-) ich bekomme im moment vorzugsweise tritte in die rippen und die blase;-) auch ganz lecker;-);-)
aber passieren kann da nichts:-D auser das esa evt. mal schmerzt;-)

glg moni 32 ssw mit eliah im bauchi

3

hi ich hab das auch seit 2-3 tagen das die kleine nach hinten tritt, is mehr wie son buffen. füht sich gedämpft an und so.

passieren tut da jarnischt. die sind doch gut eingepackt. noch können sie sich ja drehen wie sie lustich sind.

lg morgan

4

ich bin auch in der 22. SSW und mich tritt der Wurm auch eher in den hinteren Bereich als nach vorne in den Bauch...wer weiss wo das noch Endet :-)