Feindiagnostik - habt ihr Tipps?

Hallo,

ich (29.SSW) bin schon total hibbelig, weil wir gleich zur Feindiagnostik gehen (3-D-Ultraschall). Und habe keine ahnung was uns dort erwartet.

Habt ihr ein paar Tipps, was ich dort fragen oder was dort passieren könnt?

bin so nervös, mein bauch wird gleich ganz hart....

machen die automatisch bilder, die ich mitnehmen kann und auch ein 4 D !??!?!

vielen dank für eure meinung!! #huepf

1

huhu :-D

musst nicht so nervös sein bei der fd wird dir alles ganz genau erklärt!! viel fargen musst du da nicht die meisten fa´s komentieren das ganz gut glaub ich;-)

unser fa von der FD hat am schluss den 4d gemacht ;-) er meinte das sei mehr "spielerei" und desahlb macht er das immer zum schluss;-)

hab auch bilder aus der 32 ssw von der fd drin wenn du mal schauen magst!!

ganz viel spaß wünsch ich dir nacher!!!

glg moni 32 ssw mit eliah im bauchi

2

ohhhh sorry das sind bilder aus der 30 ssw meinte ich !!#klatsch

3

;o)

die fotos mus man glaub ich bezahlen, gell?? und hast du auch ein video mitbekommen??

ich find die gesichtszüge von deinem kleinen sonnenschein echt goldig!!

ich bin gespannt und hoffe das alles gut ist...

wie lang hast du damals dort "gesessen"?

weitere Kommentare laden