Fundusstand in der 12 SSW - "S" normal?

Frage steht schon oben. Ist der Fundusstand bei 11+5 = "S" normal ?

Bei meiner Tochter war S/1 ???

heißt das, daß die Gebärmutter jetzt größer ist oder war sie das bei meiner Tochter mit S/1 ?

Werde nicht schlau draus.

Danke Euch

Isa

1

Also eigentlich heißt S/1 einen Finger über dem Schambein. Aber ich würd mich da eh nicht drauf verlassen. Mein FA hat bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen geschrieben, mein Fundusstand ist bei N-2, und ich spüre meine Prinzessin ganz deutlich locker 10cm über dem Nabel.
Wird aber alles seine Richtigkeit haben. Nur verwirrend ist diese Rechnerei schon manchmal. ;-)

LG
Bianca, 25.SSW

2

huhu

also bei mir steht da in der 12 ssw fundusstand s+3

ich weiß nur das das die höhe der gebärmutter ist sprich wie hoch die überm schambein liegt...

glg
carina+bauchzwerg 14ssw

3

und wie groß war Dein Kleines in der 12-ten SSW ?

4

es war 5,3cm groß....

und deins ????

glg
carina+bauchmaus 14ssw

weitere Kommentare laden