Komische Gelüste 38.ssw *silopo

Hallo allerseits

Seit kurzem ertappe ich mich, wie ich allerlei ganz eigenartigen Ess-Gelüsten erliege. Gestern z.B. hatte ich das dringende, unbezähmbare Bedürfnis nach Süssigkeiten. Und zu meinem eigenen Entsetzen hab ich beim Einkaufen in die Regale gehauen wie wenn Schokolade ab sofort verboten wäre! #klatsch #schock Als ich mit der Tüte nach Hause kam, hat meinen Freund fast der Schlag getroffen: Vier Packungen Schoko, saure Drops und aus irgend einem Grund Kaffee-Toffee?????
Kennt ihr das? Ich glaube nicht, dass ich das bei meinem Sohn auch schon hatte #kratz

LG thyme

1

Hatte ich letzte Woche auch ! Die ganze Schwangerschaft über nix außergewöhnliches und nun muß es Luftschoggi sein
oder diese holländischen Waffeln...

Aber mein Mann hilft mir, dies alles zu vertilgen !#mampf

LG Zinnober

6

Ohhh...Luftschoggi! #koch Und Waffeln klingt auch gut. Ich glaub, ich geh gleich wieder shoppen ;-)

LG thyme

2

Guten Morgen,

ohja das kenne ich. Ich hab auch erst ziemlich "spät" angefangen solche Gelüste zu entwickeln :-p und hab alles ob herzhaft wie süß durcheinander essen können. Mittlerweile ist das wieder verflogen ;-)
Ich kenne das aus meiner 1.SSW auch nicht.

Wünsche dir alles Liebe!

romsel mit Antonia #sonne und püppi 39+6 #herzlich

3

Bei mir ist es nach wie vor Wallnuss-Eis mit ganz vielen Schokostreuseln. Voll lecker. Da reicht eine Packung nur 2-3 Tage.

Sonst variiert das: mal Himbeeren, mal Erdbeeren, mal Paprika, Salat u.ä. Nur auf deftiges hab ich im Moment weniger Lust.

LG B. (38.ssw)

4

Ich bin momentan süchtig nach Wassereis - da landen jedesmal wenn ich einkaufe 2-3 Packungen im Einkaufswagen.

Nadine 36. SSW

5

Dickmilch mit viel Zucker und Zimt- und das schon seit 3 Wochen täglich !
(also mein Zimt ist nicht Wehenauslösend :-))

7

Dickmilch, oh herje! Da bin ich ja glatt beruhigt ;-)

8

;-)