natürliche Geburt selber ankurbeln??

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja die Woche schonmal geschrieben.Ich war jetzt eine Woche stationär im Kh,da ich eine Präeklampsie (hoher Blutdruck durch die SS) nach 5 Tagen Einleitung ohne Erfolg wurde ich gestern mit Blutdrucktabletten heim geschickt.
Das einzige was die Eileitung bewirkt hat ist ein verkürzter GBH und ein weicher aber noch verschlossener Mumu :-(
Jetzt such ich nach Möglichkeiten die Geburt selber ein bissel voranzutreiben, weil ich keinen Ks möchte, vllt.kennt ihr ein paar Tipps??


Lg Mel mit Julia (-14 Tage)#herzlich

1

Laut amerikanischen Forschern hilft es, seine Brustwarzen längere Zeit ( eine Stunde oder mehr) zu massieren.

Bei einer Freundin hat das tatsächlich leichte Wehen ausgelöst.

2

#kratz was soll das denn? 5 Tage Einleiten und dann nach Hause schicken? Komisches Krankenhaus.... wird ja nun einen Grund geben dass die Einleiten, da können die einen doch nicht einfach wieder heim schicken?!

5

Tzja das fragt sich mein Fa auch... Auf jeden Fall meinten Sie ich soll warten,sollte sich mein Zustand verschlimmern sofort wieder kommen,und dann holen die die Maus.
Nur ich möchte die Gefahr nicht laufen wieder als Notfall ins Kh,deswegen hoffe ich das ich die geburt etwas ankurbeln kann...
Das ich noch 2 Wochen habe weiss ich,aber mein zustand wird keine 2 Wochen halten, und bevor ich einen Ks bekomme, möchte ich es halt so probieren,und ich denke wenn man selber etwas ankurbelt ist sanfter, wie mit Tabletten Gel und Tropf ;-)

3

Also Sex oder Rotwein trinken , wenn das nix hilft ganz viel Treppen steigen !
Und ganz ehrlich du wirst bestimmt keinen KS bekommen das Baby kommt wenn es bereit ist und dann geht es meistens schneller als man denkt.

LG Jenny

4

Du hast doch noch 2 Wochen bis zum ET. Kannst Du denn bis dahin nicht einfach warten? Wer sagt denn, dass es nicht noch von alleine kommt, wenn die Zeit dafür reif ist?

Ansonsten soll ja angeblich auch GV helfen.

Alles Gute, Gesa

6

hallo,

die haben dich echt heimgeschickt??? wow, das habe ich ja noch nie gehört.
hatte auch mehrere einleitungen über 4 tage. damals hat man mir gesagt, nach 3-4 einleitungsversuchen werden die einen ks machen.

waren denn die ergebnisse vom doppler ok?

LG

7

Nach dem das Kh eine Woche nicht nach der Kleinen geschaut hat sondern nur CTG´s wie doof geschrieben haben, bin ich gestern zu meinenem Fa,der hat erstmal US und Doppler gemacht, der Kleinen geht es soweit gut...
Er versteht nich warum die heim schicken,zumal ich nicht die einzige bin, die haben eine 6 Tage eingeleitet bis es im Ks geendet ist,da sie nicht mehr konnte...
Und bevor ich wieder ins Kh muss,da mein Fa meinte sobald das geringste ist,wieder ab, versuch oder will ich versuchen die Kleine irgendwie selber anzukurbeln, ist ja wohl besser wie das was die im Kh machen...


Lg

8

mir geht es ähnlich wie dir. Habe auch diverse Beschwerden wie ständige Schmerzen, Kopfweh, Schwindel etc jetzt kommt noch ein hoher Blutdruck und Eiweiß im Urin dazu.
Wenn es schlimmer wird muss ich auch zur Einleitung.
Wie sieht denn dein Blutdruck aus? Meiner ist immer so bei 162/87 also der untere Wert geht noch.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht und denke ich würde es mal mit einem Wehencocktail probieren. Außerdem habe ich noch ein Homöop. Mittel hier.

Sabrina 38. SSW

9

Was wärn das Homöopatisches??