total antriebslos :-( und genervt !

hallo,
ich bin nun in der SSW 8+1, und fühle mich wie vom bus überfahren :-[#heul
ich bin voll antriebslos, bin total geschafft und müde wie sonst was, könnte mich gleich wieder hinlegen (obwohl ich gerade mal um kurz vor 9 aufgestanden bin) ..ich habe aber genügend geschlafen letzte nacht......#gaehn

habe mir für heute eigentlich einiges vorgenommen, einkaufen gehen (lebensmittel usw.) und halt nen bissl was im haushalt machen....aber ich kann mich nicht aufraffen, mir gehts heute nicht so toll...ich merke meine Stimmungsschwankungen nun sehr.....ich bin sehr sehr schnell genervt aber auch von mir selber....alles dooooofff heute :-[:-(

1

hi,

ich kenne das zu gut. in den ersten 12 Wochen hab ich bis zu 20 Std am Tag geschlafen und in den restlichen 4 mich selbst in A.... getreten damit ich wenigstens etwas im Haushalt schaffte.

Kleiner Tip bitte deinen Mann doch die Einkäufe zu machen. Läden haben lange genug offen.

Kopf hoch bis dahin #liebdrueck

6

glaub mir mein Mann würde alles machen, einlaufen gehen, haushalt usw. nur das wäsche waschen und bügeln nicht.....;-) aber dann würde ich mich nur noch schlechter fühlen, weil ich dann denken würde, er macht alles und ich sitze oder liege faul hier rum....das könnte ich nicht !! Und beim einkaufen kauft er immer wieder unnötiges zeug daher mache ich das lieber selber #freu

7

Hmm also ich hab meinem einfach nen Korb mit Wäsche gerichtet und ihm dann gesagt bei wieviel Grad und welchem Programm er die sachen waschen soll.
Da er beim bügeln versehentlich mein Lieblingsshirt kaputt #schock gemacht hat hab ich ihm einfach gesagt bitte zusammenlegen. Denn ich war immer so schnell ko und mir tat alles weh.

Grins das mit dem Einkaufen kenn ich. Zur Not gibts Pizza vom Bringdienst ;-)

2

hey das kenne ich zu gut...hab auch solche tage wo ich auf garnichts lust habe und nur vor mich her schmole..
aber weisst du was dagegen helfen kann?, ein leckeres frühstück und danach eine kalte dusche...mir hilfts jedenfalls...:-)

lg rennzicke

5

huhu,
bin in der 13 Woche und mir geht es auch schon seit n paar wochen so wie dir #schock, ich war normal immer voll der Putzteufel und hab zum Teil auch meine Mitmenschen damit auf die Palme gebracht najaa seit der Schwangerschaft bleibt halt manchmal doch etwas liegen und mein mann hat verständniss und packt öfters mal mit an und geht auch mal abends einkaufen.
Ich Denke unser Körper bracuht das jetzt einfach so ne SSW is ja dcoh eine Große umstellung für unseren Körper .
Alles Liebe Sandra:-)

3

Leg dich hin,und bestell dir später ne Pizza;-)
und der Haushalt läuft dir ja nicht weg!

LG

4

Hallo,

bin jetzt grad mal in der 6. SSW und könnte auch im Sitzen einschlafen!

Geht aber net. Muss arbeiten und dann meinen Sohn holen und das übleiche Programm durchziehen.
Kann mich nicht erinnern, dass es beim ersten mal auch so schlimm war

Einfach den inneren Schweinehund in den A...treten und dan gehts. Wenn man mal im Schwung ist, klappts ganz gut.

GLG

Sara

8

Huhu,

mit der Müdigkeit war das auch so bei mir. Kaum war ich ne Stunde aus dem Bett raus schon war ich wieder müde. Aber jetzt ist es besser, bin heute schon seit 6 Uhr wach weil ich mir total den Kopf wegen meinem Auto gemacht habe und habe das Bad geputzt, Kuchen gebacken usw. und bin weder müde noch kaputt.

Es wird also besser :)

LG und alles Gute und wenn wir danach ist dich hinzulegen dann tu es wenn du die Möglichkeit hast, ich habe jede dazu genutzt :)