stechender schmerz ....am schambein?????

Hallo ihr!!!
habe seit heute morgen so extremes pieksen bzw stechen.....es dauertn nicht lange....nur ein zwei sekunden dann ist gut...es wiedrholt sich aber alle 2- 10 min...... ich weiß auch nicht genau ob es das schambein ist????? denke aber schon....ungefähr da wo babys kopf liegt.... es zieht aber manchmal auch sehr stark in die scheide...

Wisst ihr was das ist oder ob man was tun kann????

Liebe Grüße Sandra +Gianna (5) +#ei 34.SSW

1

fühlt sich das an, als ob das baby wie mit einem Messer bis in die Scheide sticht?? (Sorry für die makabere wortwahl)
Hab das auch seit ein paar Tagen und weis auch noch keine Antwort darauf!

LG Mel

2

ja, so könnte man es sagen....hatte es sonst nur ab und zu aber heute.......es ist echt schlimm:(

3

Schau mal den Thread hab ich heute hier gestellt dazu und ich hoffe sehr, das es eventuell doch was anderes sein könnte wie die eine Antwort die ich hier bekommen habe!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2122987

LG Mel

weitere Kommentare laden