Ist euer Bauch auch "unterschiedlich" gewölbt an den Seiten?

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich stelle immer mal wieder fest, dass mein Bauch links neben dem Bauchnabel ein wenig "dicker/runder" ist als auf der rechten Seite.
Habt ihr sowas auch? Verteilt sich in mir evt. etwas mehr zu einer Seite?
Bin jetzt SSW16...

Danke und euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!

1

Bei mir variiert das täglich. Mal ist oben ne beule, dann links, dann mal wieder rechts.

LG mike-marie 18.SSW

2

Vielleicht liegts Kind da gerade an deiner Bauchwand geschmiegt... Ich hab das jetzt in der 26. Woche noch viel viel deutlicher, als ich es in den früheren Wochen hatte - aber bei mir war es auch so. :-)
Liebe Grüße
Bibi

3

Huhu,

ja rechts habe ich ne größere Beule wie links. Das liegt daran, dass unsere MAus mit ihrem Popo dort liegt.


Lg Katzejoana

4

moin, moin,

ja ich hab mich auch schon gewundert. Bei mir ist es rechts dicker als links und auch wenn Baby mal tritt oder sich rumkugelt zum Schluß bleibt es irgendwie immer so...

Keine Ahnung. Ich streichel einfach auf der Seite ein bißchen mehr ;-)

LG
baby01.04

5

also mein Bauch ist teilweise krumm und schief... liegt halt daran wie das baby gerade liegt.. ganz normal...

6

Hallo!!!

Bei mir ist auch auf der rechten Seite eine Größere und festere Wölbung (27+6) als links, die Kleine liegt aber auch rechts an der Seite (wenn sie tritt fühlt sich das immer so heftig an als ob sie versucht nen Bauchdurchbruch zu bauen#huepf), links spüre ich garnix habe aber auch mehr linksseitig eine VW-Plazenta!!

LG Anika