gewichtsabnahme 22.ssw

hi! ich wollte mal fragen ob das jemand kennt oder ob es normal ist in der 22.ssw abzunehmen? nehme täglich ca. 400g ab. seit 3 tagen (also schon 1,2 kg) ich esse eigentlich ganz normal und reichlich. habe vorher immer gewicht gehalten oder zugenommen auch wenn ich mal wenig gegessen habe... mich wundert das irgendwie... bin sehr schlank und sollte nicht zu viel abnehmen... (trotz gewichtszunahme hab ich aber schon 3 kg mehr insgesamt :) )
lg jeanie 21+6

1

Hallo, trinkst du auch genug?
hmm..

2

ja, ich denke schon. gehöre zu den menschen, die immer ne trinkflasche mit sich rumschleppen und ständig was trinken :)

3

hmm... dann weiß ich auch nicht.. vielleicht schwemmt Dein Körper grad viel Wasser aus?

4

Ich bin jetzt 26SSW und habe bisher kein Gramm mehr drauf :-(
In der 20SSW wurde bei mir SSdiabetis festgestellt und die Ärztin meinte, es könne daran gelegen haben, dass ich nicht zugenommen habe. Nur leider nehem ich mit der Diabetis-Diät jetzt auch nicht zu.

5

hallo, ich hatte am anfang stark abgenommen, also ca 5kg insgesamt da ich starke übelkeit hatte..... Das war so bis ca 14SSW .... Danach habe ich dann wieder ca 3kg zugenommen .... Kam dann aber in der 20SSW wieder ins krankenhaus und hatte von da an jedes Mal beim wiegen weniger..... Obwohl ich keine Bewegung hatte und teilweise echt süssigkeiten in mich rein gestopft habe.... Aber ich lag 3monate am Stück drin und das ging ganz schön ....... Na ja, hatte dann insgesamt wieder ca 4kg abgenommen .... Ab der 30SSW habe ich aber dann wieder was zugenommen ...... Am Ende hatte ich auch nur 2kg mehr als ganz am Anfang und nach der SSW 8kg weniger als vor der SSW