Sahnesoße vom Pizzaservice?

Hallo,
hab sooo Lust auf Kombinazione vom Pizzaservice mit Blognese und Tomanten-Sahnesoße...
Wahrscheinlich haltet ihr mich für übervorsichtig... wollte nur mal sicherheitshalber nachfragen.. dazu i st ja urbia da, oder? #hicks
Danke und liebe Grüße,
Andrea

1

Versteh grad nicht, was genau daran nicht okay sein soll #kratz#kratz

3

hmm.. weiß auch nciht genau... dachte ich frage mal nach.. wegen der Soße halt...
aber ich werde es mir jetzt bestellen!!! HUNGER #mampf

2

Die Soße ist heiß - alle evt. Erreger sind abgetötet - laß sie dir schmecken #mampf

4

Hi,
die Sahnesauce ist völlig o.k.
Laß aber die Finger von Carbonara ( wg. des Ei )
Guten Hunger #mampf
Sandra

5

ok.. mag ich eh nicht.. habs grad bestellt 1/2 Stunde #schmoll
ist auch mit Käse überbacken!!!! aber der ist ja dann auch heiß, gell?

7

ich meins jetzt nicht böse, aber übertreibs doch net so!!!!!!

was ist denn an käse nicht okay???in deutschland ist rohmilchkäse eindeutig zu kennzeichnen und das hat dann auch in der karte zu stehen!

was isst du denn überhaupt noch ohne die kriese zu schieben????

glg

weitere Kommentare laden
6

hast du schonmal probleme vor der ss damit gehabt? ja? dann wechsel den service, wenn nein, dann mach dir net so nen kopf!

von was sollen wir uns denn überhaupt noch ernähren??????

und ei in der carbonara ist auch erhitzt!!!!!also kein problem!

ROHES ei soll man meiden!!!

lg