Bekanntgabe!

da meine Ellis und Großellis leider 600 km weit weg wohnen wollen wir ihnen meine #schwanger per Brief mitteilen.

Leider fällt mir nichts ein. Hab auch schon im Internet geschaut aber nichts schönes gefunden.

Wollen das Us- Foto und noch einen tollen Spruch beziehungsweise nen rätsel mitschicken weil noch nicht so viel zu erkennen ist was es überhaupt mal werden soll.

Habt ihr witzige Ideen oder Vorschlaäge?

Wäre euch echt dankbar!

1

Huhu
mach doch aus dem US-Bild ein Puzzle.

LG Silke
ach, und herzlichen Glückwunsch #herzlich

2

Huhu

Also da gäbe es den Brief vom Storch:

STORCH GmbH
Auf dem Dach 4

12345 Babyland


Name
Strasse

PLZ + Wohnort


Sehr geehrte ...,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 12. Juli 2009 verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin (Name).

Mit freundlichen Grüßen
Herr Adebar

... Bild vom Ultraschall ...

Oder ein Puzzle vom US Bild anfertigen lassen.

Grüße
Carina

3

Schick ihnen doch ein kleines Paketchen mit Erstlingssachen, so ein paar Erstlinssocken und nem Schnuller mit dem Bildchen oder so dazu....

4

Danke für eure Vorschläge, werde diese auch so in die tat umsetzen und dann haben sie morgen Post vom Storch mit Puzzelaufgabe!:-p

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch ersteinmal.
Wir wäre es denn hiermit?

Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach eurem Schoß.

Dazu dann das US-Bildchen.

Lieb Grüße
Nicole

6

oohh wie süüüüß

meine Hormone ***schnief***

LG ;-)

7

Fand ich auch.

Wir konnten es so nicht verwenden, da unser Krümel bei Bekanntgabe schon zu groß war;-) (13.SSW)
Das war genau an Ostern, so gab es beschriftete Ostereier. Der Effekt war bombig.:-p