Brustwachstum

Hey


wann sind eure Brüste gewachsen? Mich wundert das meine schon in der 2. Woche gebrannt geziept und angeschwollen sind. Bin jetzt in der 12.SSW.


lg enyerlina

1

Hallo

Bin fast 14. Woche und sie wächst und wächst#schwitz
Brauche schon größere BH´s
Wachstum hat ziemlich früh angefangen

LG

15


+naja unsere Männer freuen sich kann auch net mehr ohne BH schlafen weils so schwer und groß sind;-)

2

Das finde ich ganz erstaunlich, wenn man bedenkt, dass in der rechnerisch 2. Woche noch nicht mal die Befruchtung statt gefunden hat! ;-)


3

Oh hihi, das hatte ich gar net gelesen:-p

4

So erstaunlich ist das eigentlich gar nicht. Bei mir selber war es öfters so, dass ich vor dem Eisprung schmerzende Brustwarzen hatte, meist ging das aber dann nach nen paar Tage wieder weg.

Jetzt in der Schwangerschaft hält das mal mehr oder weniger an bei mir.

Liebe Grüße,
Dina & #ei 14. SSW

weitere Kommentare laden
8

Das gleiche hast du doch heut Nacht schon geschrieben...

9

... und es gab sogar eine sinnvolle Antwort:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=13596183

11

und jetzt?? schläft vielleicht nicht jeder#aha

weiteren Kommentar laden