leichte Wehen und...

Hallo ihr lieben.
Ich weiß, hört sich jetzt nicht gerade lecker an. Ich hatte heute schon zweimal grünen Stuhlgang (einmal davon war richtiger Durchfall) "sorry" #hicks und ich habe immer wieder "leichte" Wehen. Die haben vor 3 Tagen angefangen (mit abundzu mal eine) und sind jetzt schon häufiger bzw. oft, aber immer noch unregelmäßig. Mein ET ist ja morgen.
Hat das irgendwas mit der bevorstehenden Geburt zu tun? Könnte es bald ernst werden? Weiß jemand einen Rat/Antwort auf den "grünen" Durchfall? Hab da schon gegoogelt, aber nix richtiges gefunden. Grüner Durchfall bezog sich dann immer auf die Babys, aber nicht auf die Schwangerschaft kurz vor Ende.
#danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Emma + ET -1

1

Also bei durchfall -hatte meine Hebi gemeint bereitet sich die Gebärmutter auf die Geburt vor aber was für eine Farbe er bekommt -das weis ich auch nicht.

Vielleicht solltest du einfach mal abwarten, die wehen können ja dann auch bald anfangen. und wenn du dir zu große sorgen machst , rufst du einfach mal deine Hebamme an.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt
LG Melanie

3

ich habe seit vier tagen durchfall und habe nix fettiges oder so gegessen!!

wie lange soll es dann noch dauern laut deiner ebi meine is im urlaub kann sie nicht fragen!!

2

Hey,

also ich hatte schon ein paar Tage vor der Geburt mal leichte "Wehen(?)", mal ein Ziehen, mal ähnlich Menstruationsbeschwerden.
Aber ich denke ich habe so kurz vorm Startschuss einfach zu sehr auf jedes kleine Signal meines Körpers geachtet.
Dann war ich bei meinem FA und der sagte, das Köpfchen sitzt schon tief im Becken (am selben Abend ging es los).
Weiß nicht was grüner Stuhlgang bedeutet, aber mein FA hat gesagt Durchfall und oft Stuhlgang kann ein Anzeichen sein.
Sieht man schon Wehen auf dem CTG?
Auch ein Anzeichen - Gewichtsabnahme.
Aber das sind alles unsichere Zeichen, genau kann man dadurch auch nicht auf baldigen Beginn schließen.
Was meinst du mit leichte Wehen, die richtigen wirst du auf jeden Fall richtig deuten.
Wenn es los geht merkst du das (hatte auch Angst den Beginn nicht richtig mitzukriegen), keine Sorge!

Viel Glück!

4

Also meine Wehen sind auf dem CTG zu sehen, ich stufe sie persönlich nur als "leichte Wehen" ein, weil ich sie mit einzweimal tief durchschnaufen veratmen kann. Ich weiß ja "noch" nicht wie sich Geburtswehen anfühlen, aber ich denke mit sicherheit anders, deshalb eben "leichte". Lt. CTG sind aber auf jeden Fall schon Wehen da.
Na dann hoffe ich mal, dass es bald losgeht :-D

5

Na dann denke ich doch schon das es bald los geht (allerdings wollte sich in meinem Fall nicht mal mein FA festlegen wann es losgehen könnte^^), nur nicht verrückt machen!

Und eine angenehme Geburt!

weitere Kommentare laden