Ansatz blondieren 5. SSW?

Hi,

ich bin 4+2 SSW und mein Ansatz ist schon etwas herausgewachsen und ich würde den gern etwas aufhellen.

Hab mir deshalb im Rossmann die essential Color von Schwarzkopf geholt- das ist ganz neu und ohne Ammoniak! Also sogar 80 % naturbasierte Inhaltsstoffe!

Meint ihr ich könnte damit den Ansatz färben oder schädigt das meinem Kind jetzt schon?

LG

1

ich würde bis zur 13ten ssw warten!! dann bist du auf der sicheren seite

2

Hallo,

bei dem Thema scheiden sich die Geister. Ich lasse mir immer blonde Strähnchen machen. Die ersten zwölf Wochen habe ich gewartet und jetzt hatte ich auch einen Abstand von 15 Wochen.
Ich glaube, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich habe mich für den Mittelweg für Strähnchen entschieden. Da kommt ja fast nix auf die Kopfhaut.

Liebe Grüße
Andrea (28. SSW)

3

hab meine friseuse diese woche erst zu dem thema befragt, sie würde keine schwangere färben, außer mit reinen naturprodukten.
es ist erwiesen, dass man durch die kopfhaut die ganzen gifte aufnimmt und die bekommt dein kleines dann ungefiltert ab.
und da geht es nicht nur um ammoniak....

ich würde es lassen.
hatte mir selbst die haare vor der ss in einem naturähnlichen ton färben lassen, damit ich während der ss nicht den nachfärbestress habe...

ich würde es nicht machen, aber ein tipp: zitrone pressen und den saft auf die haare und in die sonne. soll eine gut aufhellende wirkung haben.

alles gute

funny (die ihre farblosen haare schon satt hat und wohl bald auf ein naturprodukt zurück greift - beim friseur - ähnlich henna)

4

Hey ich bin Friseurin und bei uns lassen sich viele schwangere die Haare färben und alle Babys sind gesund ich selber färbe auch und kenne auch keine die nicht weiter gefärbt hat.

LG

5

Hallo... Ich bin friseurmeisterin
und eins kann ich dir sagen es gibt keine Farbe ohne Ammoniak!!
Egal welche frabe es ist immer etwas drin ob ammoniak oder ersatzstoff ähnliches!!
In schaumtönungen ist nichts davon enthalten.. weil sich die farbe nur um die Schuppenschicht des Haares legt aber Sie denkt graue haare nicht ab und hellt auch nicht auf!!
ich elbst ss 26. mache nix sehe zwar aus wie hund aber egal..
und meinen kunden mache ich auch keine frabe wenn sie schwanger sind.
Lass dir lieber strähnen machen#pro

6

Grade Blondierung soll besonders schlimm und schaedlich sein! Lass es lieber!