Blähbauch - wie ätzend... fühle mich so unwohl... :-(

Guten morgen!

Ich bin ja wirklich froh dass ich schwanger bin, aber bei den Temperaturen mit einem Blähbauch rumzulaufen ist echt ätzend. Ich zieh ganz weite Klamotten an damit ichs kaschieren kann...

Ich kann Euch sagen ich fühle mich so unwohl, fühl mich richtig fett. Man weiß ja warum aber trotzdem würd ich mich freuen wenn der Blähbauch weg wäre...

In der ersten SS hatte ich das garnicht... :-(
Geht der nochmal weg der Blähbauch oder bleibt der bis ein Babybauch draus wird...?
Vielleicht gehts Euch ja ähnlich...


Liebe Grüße und DANKE


Wunschi

1

Mein Blähbauch war so um die 14.SSW deutlich besser, aber trotzdem hab ich dann noch länger nen Unterschied zwischen "morgens" und "abends" gemerkt. Und der Babybauch kam erst so in der 19/20.SSW rum...

Aber wenn es dich beruhigt, die riesen Kugel bei der Hitze auch nicht soooo viel besser ;-)

Liebe Grüße

1 1/2 + Bauchmausi 32.SSW