Linea Negra immer gerade??

Hallo Mädels!

Frage steht ja quasi schon da ;-)

Ich hab jetzt ca. seit 10 Wochen eine Linie unterhalb des Bauchnabels die immer dunkler wird, und um den Bauchnabel hab ich auch nen dunkleren Kreis...
Aber diese Linie ist nicht gerade und auch nicht genau mittig... Wenn ich sonst Bilder von der Linea Negra gesehen hab war sie immer gerade... Hat hier noch jemand eine schiefe "Linie"? ;-)

Liebe Grüße

1 1/2+ Bauchmausi 32.SSW

1

Hallo!

Ja, ich!!;-)Meine Linie ist auch recht schief.Und meine geht bis unter`s Sternum (Was ja angeblich typisch bei einem Jungen ist-laut Ammenmärchen;-)) Auf jeden Fall geht die Linie ab Baucnabel auch nicht an der gleichen Stelle weiter..Meine Linie ist aber auch recht hell.
Bei meiner Freundin (25.SSW) ist es übrigens genauso.

LG,Tykat+Tom(30.SSW)

3

Das hab ich vorhin auch irgendwo gelesen ;-) Dann ist meine ja auch genau richtig für ein Mädchen :-p

2

ich;-)