oberschenkel schläft ein

Hallo Zusammen
wir hatten Freitag und Samstag bei uns im Geschäft Tag der offenen Tür und ich bin die meiste Zeit gestanden...mal davon abgesehen, dass ich ab 18 uhr mega fette geschwollene Füsse hatte..hab ich irgendwann gemerkt...dass mein Oberschenkel taub ist...einfach eingeschlafen.... und am samstag war es gleich ...kennt ihr das ? wovon kommt das? muss ich mir sorgen machen?
danke für eure antwort

1

Hallo

ich hab das schon seit 3 wochen immer mal wieder vor allem wenn ich lange stehe
selten auch mal beim laufen
sobald ich mich wieder hinsetzte is es weg
war beim doc letzte woche und der meinte es könnte ein nerv eingeklemmt sein
hat mich vorsichtshalber zum orthopäden geschickt
den thermin hatte ich aber noch nicht
im moment is es aber wieder ein bischen besser
na mal sehen was bei raus komt
alles liebe anteki

2

Hallo!
Ich hatte/habe das auch sehr oft!Meine Hebamme hat mich zu einem Osteopathen/Chirupraktiker geschickt.
Der meinte,mein Becken wäre ausgerenkt und hat es
osteopatisch(wichtig!Niemals in der SS "normal"einrenken lassen!)wieder eingerenkt.
War für ein paar Tage gut,jetzt bei Belastung immer wieder.
Müßte in der SS bestimmt öfter kommen,meinte er..
LG Obelix