1. SS Bauchnabel drin, 2. SS Bauchnabel draußen? Silopo...

Huhu..

Echt komisch, in meiner 1. SS war der Bauchnabel immer drin, also kam gar nicht raus.. und jetzt bei meiner 2. SS ist er schon ganz schnell rausgekommen.. jetzt ist er schon richtig draußen,... echt komisch.. war das bei noch jemandem so? Hat das irgendwas zu heißen?
Bei meiner ersten SS bin ich auch eher rundlich gewesen, also der Bauch ist rundum gewachsen, da wurde es ein Mädchen, jetzt hab ich einen richtigen Spitzbauch und es wird wahrscheinlich ein Junge... finde das echt lustig...wie verschieden doch die SS verlaufen und die Bäuche wachsen... ;-)

Mußte das jetzt einfach mal loswerden, weil ich es echt lustig finde und würde gerne mal wissen, ob das bei noch jemandem so war.

LG Julia mit Mia Sophie (2) und #ei20. SSW

1

Also bei mir kam der Nabel bei beiden SS raus, aber in der ersten SS wesentlich spaeter. Bei mir sinds auch unterschiedliche Geschlechter.

Lg Krissy

2

moin,

bin mit nr drei am ende der ss und mein nabel war nie draussen.

meine nachbarin hatte die vermutung (bei der 2.ss), das es ein mädel wird, wenn der nabel drin bleibt. tja, da ist mein sohn aber anderer meinung gewesen ;-)

LG bettina
+*18.10.01
+*19.03.08
+ ET - 8

3

hallo,
dieser text könnte glatt von mir sein;-)mit dem einen unterschied 1ss ein junge und 2ss wahrscheinlich ein mädchen, ansonsten alles genau wie bei dir:-p
alles liebe noch