ein bischen peinlich - bitte trotzdem hilfe !!!!!

hallo ihr lieben,

also ... ich hatte vor ein paar std. (nach langen wochen der enthaltsamkeit - da ich keine lust hatte) #sex mit meinem schatz :-p
war alles ok - also keine schmerzen oder so ...
nur jetzt hab ich seit dem immer so einen enormen drang auf toilette zum bieseln #schwitz ich geh seit dem im schnitt alle 20 minuten und es kommt auch immer was ???!!! kann es denn mit dem liebe-machen zu tun haben oder liegt meine kleine maus einfach nur mal wieder auf meiner blase #kratz ?????
sorry für die peinlich frage #schein
hoffe auf ehrlichgemeinte antworten #hicks

#herzlich lg carmen mit vroni 31.woche

1

das habe ich auch immer... auch wenn ich nicht schwanger bin muß ich danach öfter aufs klo..;-)#schwitz, keine ahnung warum das so ist, vielleicht wird die blase mehr stimuliert oder so?#kratz

2

Ich denke da liegt dein Baby auf der Blase! Hat sich etwas anders hingelegt, es sich gemütlich gemacht, schaukelte so schön....;-)

LG
Kathi (36. SSW)
P.S.: Frage brauch dir nich peinlich sein

3

Hallo Carmen

Ich denke, deine Maus benutzt deine Blase als Kopfkissen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vom Herzeln kommt.
Aber ich würde es beobachten und wenn es Morgen noch immer so ist und es vielleicht sogar ein bisschen weh tut beim bieseln, dann würde ich auf alle Fälle den FA aufsuchen. Nicht dass du dir eine Blasenentzündung eingefangen hast. Die kann ja schon durch Sex ausgelöst werden.

Alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit wünsch ich dir
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06

4

na es kann schon sein, das deine kleine maus auf der Blase liegt, aber was anderes könnte es auch sein.
ich hatt in meiner schwangerschaft oft eine gereizte blase nach dem#sex, ging aber meist wieder weg.
Einfach viel trinken.
LG
maria

5

die frage muß dir nicht peinlich sein.
ich weiß das man nach dem sex immer auf die toilette muß,vor allem wenn man und frau zum orgasmus kamen.
ist bei mir immer so,wenn wir sex hatten,aber auf die toilette muß ich auch ständig ohne sex.

lG Michaela

6

Ich habe es generell nach dem Sex, dass ich öfter aufs Klo muss. Keine Ahnung warum, ist einfach so.

LG Hope;-)

7

vielen vielen vielen lieben #herzlich dank an euch alle ...

na ich hab ja am dienstag sowieso nen FA termin - mal schauen obs bis dahin besser is :-p

na dann - noch nen schönen abend bzw. gute nacht ;-)
vlg carmen mit vroni inside - und der pipi-box am po :-p:-p:-p