"Pochen" in der Nierengegend

hallo,

ich habe seit gestern alle paar stunden mal so ein "pochen" das auch schmerzen bereitet in der nierengegend auf beiden seiten gleichzeitig...

hat jemand eine idee was das sein könnte?

danke schonmal.

LG Ani 28ssw

1

Hallo,

ich will ja keine Panik verbreiten, aber hattest Du eine Blasenentzündung, die jetzt evtl. zu den Nieren hochgewandert ist?

Tuts denn weh, wenn Du vorsichtig dort abklopfst? Dann würde ich morgen auf jeden Fall beim Arzt anrufen. Mit Nierenentzündung ist nicht zu spaßen!

Ansonsten hab ich leider keine Ahnung, was das sein könnte. Tut mir leid!

Hab nen schönen Abend!

2

hmm wenn ich drauf drücke hab ich keine schmerzen...

ich nehme momentan penicillin wegen ner bronchitis, angina und mittelohrentzündung...

blasenentzündung hatte ich ganz am anfang mal...