wehen im sitzen .... und bei bewegung o. im liegen weg

Hallo !

Oh man das ganz schön nervig.... wenn ich sitze bekomme ich mittel bis starke wehen und sobald ich aufstehe und mich bewege sind sie wieder weg oder mich hinlege :-(

Wäre das schön wenn es mal richtige Wehen wären :-D

Musste ich einfach mal schreiben :-)

Lieben Gruss

Natalie + #stern + Dominik Febr.*99 + #stern + #babygirl inside 39 SSW

1

Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Sobald ich aufstehe oder mich bewege bekomme ich Wehen, auch im Sitzen, aber sobald ich mich hinlege sind sie nach kurzer Zeit weg. Habe mittlerweile die Schnauze voll, weil ich jedes Mal, wenn ich aufstehe erstmal stehen bleiben muss bis die Wehe vorüber ist.

Ich hätte auch nix dagegen, wenn es jetzt losgehen würde;-)

Lg
Igraine+Michael( Juli´05)+#eiboy Flo( ET-5)

2

Hey,

also die richtigen Wehen gehen nicht weg, sondern werden stärker wenn man sich hinlegt, Übungswehen gehen dann weg.
Als Test kann man auch ein warmes Bad nehmen (aber nur wenn man nicht alleine ist wegen Kreislauf) dann werden auch richtige Wehen stärker aber Vorwehen gehen weg.

LG und viel Glück