doll Schwitzen bei Erkältung

Guten Abend,

ich habe in kürze Zeit wieder das 2. Mal Schnupfen mit viel Schleim (vereitert - sorry für den Ausdrück) Das ist alles ganz doll auf die Atemwege und die Nase ist zu. Fieber habe ich keins, dennoch läuft bei mir den Schweiß ständig das Gesicht herunter. Habe schon Erkältungsbad gemacht und verhalte mich ganz ruhig.
Hatte jemand das auch? ODer hat das mit den Hormonen zu tun? Gut fühle ich mich dabei jedenfalls nicht.

Danke
Bieke

1

Hi,

ich hatte das auch - vor 1 oder 2 Wochen. Hormone? Nein - bei mir war es ein ganz simpler grippaler Infekt.
Ich durfte laut Hausarzt und FÄ Sinupret schlucken - das hat den Kopf wunderbar frei gemacht. Nach 7 Tagen strikter Bettruhe ging es dann auch endlich besser. Frag doch mal nach, ob du das auch darfst. Ist in der Schwangerschaft eigentlich erlaubt - aber fragen würde ich trotzdem.

Ich wünsche dir gute Besserung. lg Rebekka

2

Hallo Rebekka,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe ich habs bald geschaft, denn in 2 Wochen hab ich ET. Mit Bettruhe sieht leider schlecht aus, da meine fast 2 Jahre alte Tochter mich auf trab hält, aber ich auch durch die Selbstständigkeit bis zum Schluß arbeiten gehe.
Gehe Morgen auf alle Fälle zum Arzt.
l.G.
Bieke