Kennt ihr schon...

...die Formel mit der man das Geschlecht bestimmen kann?

So geht´s:

bei Frauen erneuert sich das Blut alle 3 Jahre und bei Männern alle 4 Jahre. Bei demjenigen, bei dem sich das Blut als letztes erneuert hat, ist verantwortlich für das Geschlecht.

LG Julie

1

Das stimmt?
Und ich dachte, bei frauen erneuert sich das Blut alle 4 Wochen :-D

Lg, Theresa + #baby boy 28.SSW

2

????

Ich glaub ich steh auf dem Schlauch.
Mal davon abgesehen, dass ich an so etwas nicht glaube, versteh ich es auch grad einfach nicht.
Vielleicht ist es ja noch zu früh am Morgen!

LG

3

Ne, das glaub ich nicht. Das Geschlecht des Kindes "bestimmt" der Mann.

Ist ja auch letztendlich egal, hauptsache alles da und gesund. :)

LG yorks

4

Beispiel:
Ich bin 25 Jahre(25/4=24), vor einem Jahr hat sich mein Blut komplett erneuert. Mein Freund ist 23 Jahre(23/3=20), sein Blut hat sich vor 3 Jahren erneuert. Also ist mein Blut neuer als seins und so mit müssten wir ein Mädchen bekommen.
Weiß auch nicht ob man das glauben kann, aber angeblich soll es zu 96% stimmen und bei mir und meiner Schwester hat´s gepasst, hab jetzt leider keinen Vergleich wo´s nen Junge geworden ist.

Wenn iht schon ein Kind habt könnt ihr´s ja mal nach rechnen und mitteilen ob´s bei euch auch passt.



10

also ich bin 28 und mein mann ist 27 und was machen wor nun? ich meine was kriegen wir?

11

aber jetzt hast du dein ALter (frau) durch 4 und das Männeralter durch 3 geteilt????

Oben hast du es aber anderstherum beschrieben :-)

solche formeln sind quatsch.... das stimmt nicht...
es kommt einzig und allein auf das sperma des mannes an...

schafft es ein x wirds n mädel, beim y ein junge....

ganz einfach :-)

LG Sarah

weiteren Kommentar laden
5

*staun*
Hab ich ja noch nie gehört!

*rechnet*
Bei uns stimmts aber nicht :-), aber einer muss ja die Ausnahme von der Regel bilden.

Liebe Grüße

6

Hallo,

hab grad nachgerechnet. Bei meinem Freund hat sich das Blut als letztes erneuert.
Letzte Woche haben wir bei der FWU ein Outing bekommen. Es soll ein Junge werden, bin gespannt, ob es auch dabei bleibt.#kratz


LG, Caty

7

Wer behauptet denn soetwas?
Hast Du mal einen Link?

Schon allein diese "Bluterneuerung" fiinde ich schwer dubios.

8

Oh na das ist ja schön, nach der Formel hätte sich unser beider Blut letzes Jahr neu gebildet #huepf#huepf#huepf

Was kriegen wir dann? Ein Zwitter???#kratz

9

Also bei uns stimmt es nicht :-)