Bauchband oder Umstandshose

Hallo,

meine Hosen bekomme ich mittlerweile nicht mehr zu und frage mich ob wirklich die teueren Umstandshosen kaufen muss. Für eine habe ich mich nach zig Katalogbestellungen entschieden. Das ist aber irgendwie nur eine Notlösung, nicht gerade sehr hübsch aber super bequem.

Es gibt ja alternativ die Bauchbinden, bei denen man ja die Hose auflassen kann, Bauchbinde drüber und keiner siehst. Oder funktioniert das doch nicht???

Wie macht ihr das denn?

LG yorks

1

kann sein das die nur vorübergehend was bringt

ich hab mir ne meeeeeeegabequeme hose bei c&a gekauft und will irgendwie nie mehr ne andre hose :-D

2

Hi,

am Anfang, so bis 28.-30. SSW hat das bei mir mit dem Bauchband geklappt. Dann wurde aber der Bauch im Eiltempo dicker und ich hab Umstandshosen gebraucht. Mit einem Bauchband hätte es dann wahrscheinlich ziemlich blöd ausgesehen, soweitoffen wie die Hose dann auseinander stand ;-)...

Lg Robbie

3

ich bin auch wochenlang mit gummiband im knopfloch rumgelauefen, hab die hose offen gelassen und langes tshirt oder altes bandeautop drübergezogen. jetzt hab ich mir doch ne umstandshose besorgt und möchte die am liebsten gar nicht ausziehen. so super bequem ist die.
man muss ja ned die mega teuren kaufen. ich möchte am liebsten auch nicht mehr als 30 euro für ne hose ausgeben... :( die vom c&a sind zwar immerhin noch 5 euro drüber. aber was muss das muss. und für mich hat es sich geloht

4

hallo yorks,
die umstandshosen sind gar nicht unbedingt so teuer. hatte noch nie so günstige hosen wie jetzt ;-) bei h+m gibts momentan sommerumstandshosen für reduzierte 9 euro. und letztens hatte ich sogar 2 jeans, eine kurze und eine lange runtergesetzt für je neun euro da gekauft. und eine lange stoffhose war zu 50% runtergesetzt und hat nur 12euro gekostet.
zusätzlich trage ich aber noch gerne diese bänder drüber weil die oberteile und hosen so besser aussehen. sitzt halt fester.
ich kaufe mir eh ca alle 3 montae mal was neues zum anziehen. warum sollte man da in der schwangerschaft mit unpassenden sachen rumlaufen. möchte mich in der schwangerschaft auch wohlfühlen und gut aussehen.
lg

5

Danke für eure Antworten. Ich werde mich dann mal im Urlaub auf die Suche nach günstigen Hosen machen.

Erstmal hab ich zum Glück eine gefunden (allerdings für fast 40 Euro).

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

LG yorks

6

wünsche dir einen schönen urlaub :-)

7

Ich habe meine Umstandshosen im Secondhand laden gekauft bin zwar erst in der 11 woche aber meine Hosen kniffen schon ab der 8 Woche und die sind ja sowas von bequem

weiteren Kommentar laden
9

Hallo

Also ich habe aus meiner ersten Schwangerschaft 3 Umstandshosen und habe sie in dieser schwangerschaft noch nicht einmal angehabt. Ich trage nur meine normalen osen ich mache immer iene gummiband an den knopf und mach damit die hose zu. Bauchband drüber und fertig. Sieht niemand und ich finde es viel bequemer als diese Umstandsdinger.

Lg Bina ET- 13