4ssw und Urlaub mit dem Auto??

Hallo ihr lieben...
Ich hab heute erfahren das ich in der 4ssw bin und total vergessen zu fragen ob ich in Urlaub fahren kann. Wollen mit dem Auto ans Meer nach Holland. ist von uns 2 std entfernt.

Würdet ihr das machen??? also ich denke eigentlich mit Pausen dürfte das doch ok sein oder???

LG und Danke...

1

Natürlich ist das okay :-)

Du bist schwanger, sonst nix :-)


Ich bin in der 33.SSW und bin die ganze SS über 3 mal im Urlaub gewesen.. morgen fahre ich auch wieder weg (5 Stunden Autofahrt)

Also ist wirklich kein Problem..

2

Was soll denn da passieren?

Wir sind auch einen Tag vor meinem NMT mit dem Auto in Urlaub gefahren - wusste da auch schon, dass ich schwanger bin. War von Niedersachsen nach Thüringen runter, das hat wesentlich länger gedauert als 2 Stunden und Pause haben wir nur einmal gemacht.

LG, Nadine ET-10

3

Hallo, jacki!

Solange Dir im Auto nicht ständig übel wird, ist gegen eine 2-Stunden-Fahrt überhaupt nichts zu sagen.

Ich war im April (SSW 19/20) noch (alleine!) mit dem Auto in Bielefeld (4 Stunden von hier) und hatte kein Problem damit.

Viel Spaß in Holland!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 32+1

4

Hallo!

Ich denke grundsätzlich auch nihct, dass es ein Prob ist. Allerdings hat mein FA gesagt, dass durch lange Autofahrten Bluutng entstehen können (wegen Vibration, ...) Naja, er hatte vor Autofahrten über 2 o. 3 Stunden am Anfang abgeraten.

Ich bin jetzt ssw 11+6 und wir werden voraussichtlich in einem Monat auch nach Italien fahren (mit dem Auto).

Alles Gute!

KayKay

5

Ich bin hoch schwanger noch zu meiner Familie gefahren...auch gut 1 1/2 Stunden fahrt. Ich war in der 9.SSW und bin 9Stunden nach Hamburg gefahren...

Das ist wirklich nicht das Problem.

Grad jetzt wo du noch keinen Bauch hast.

Lg

6

Hallo!

Natürlich kannst du fahren!!!

İch bin in der 6 SSW für 2 Wochen in die Türkei geflogen und es geht mir prima. Ich entspanne am Meer und lasse es mir gut gehen!

Morgen gehts nach Hause #schmoll

7

warum solltest du denn jetzt nicht fahren dürfen? bin in der ersten ss in der 23. woche fünf stunden mit dem zug nach holland gefahren und es hat nicht geschadet. in der zweiten ss bin ich auch in der 17. woche mit dem bus über vier stunden in den urlaub gefahren und in dieser ss bin ich in der 9. woche mit dem bus erst anderthalb stunden nach leverkusen und danach noch mal anderthalbstunden nach köln gefahren. also was bitte sollte dich in der 4. woche daran hindern, auto zu fahren?
mach dir mal keine sorgen,es wird nichts durch das autofahren passieren.
lg sacredheart

8

Hallo,

ich bin in der 10. ssw geflogen, war auch kein problem, viel spaß im Urlaub....

LG Newsallerlei

9

warum denn nicht???
ich bin ET-6 und war heute gerad wieder 4 stunden unterwegs. wo liegt das problem?
5 Stunden geflogen bin ich auch noch in der 32 woche.