leichte Blutung mit Gewebestücken in der Woche 6+5

hallo

wir haben eine tourbulente nacht hinter uns mit dem unwetter, als ich dann nachts um 4 erneut durch die feuerwehr beim nachbarn aufgeschreckt bin war ich auf dem Wc und habe beim wasserlassen ein wenig gewebe im wc gehabt und wenige tropfen frisches , hellrotes Blut...aber es war keine richtige Blutung, ich habe immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib . .mag garnicht in unser Krankenhaus fahren, ich hatte das alles letztes Jahr schon einmal da sagte man mir nur ,,,,,, ist doch nicht schlimm wenn es ein Abgang wird sie haben ja schon Kinder.... irgendwie müßte ich ja geübt sein aber diese Situation reißt ein auch wieder aus dem normalodenken

1

Fahr ins KH.

LG

4

hallo, ja das sagt mir auch mein verstand, aber die sind hier einfach so grob in dem was sie sagen und tun, ich hatte letzes jahr alles erneut erlebt und je mehr ich grübel mhm danke dir

6

Dann bleib eben zuhause und hör auf zu jammern. Was erwartest du? Das sich das von selber regelt?
Ich hab auch zwei Fehlgeburten hinter mir, weiß wie das ist.

weiteren Kommentar laden
2

Fahr bitte in die Klinik. Vielleicht ist es nichts schlimmes aber lass lieber nachschauen!
#liebdrueckcbetty

3

ab ins krankenhaus

5

ihr habt recht ich mach mich auf den weg,


danke

8

Zaubermaus wünsche dir viel Glück das es nicht schlimmes ist

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Hatte auch in der 6 SSW so leichte SB,aber ohne Gewebe.

Deshalb fahre schnell ins KH

L.G Tina #liebdrueck#liebdrueck