Frage zu Maiswaffeln

hallo ihr lieben,
fahre total auf maiswaffeln seit heut ab hmmmm habe die probiert und ich fand die super...
meine frage ist es okay sowas zu essen???? oder is das auch so ein produkt wo man drauf verzichten sollte?#kratz

1

was soll daran denn verkehrt sein?

2

warum das denn?
Auf Ideen kommen die Leute #kratz

Kuck ma in meine VK!
Unter "über mich" ist ne Linkliste auch mit nem Link zu ner Lebensmittelliste drin.

Und dann: Guten Hunger!!! ;-)

LG
Jumarie (& Frosch Alex - fast 10 Wochen alt)

3

Ich auch ich liiiiiiiiiiiebe Die esse sie jeden Tag;-) Besonderst wenn ich nichts bei mir behalten kann! Guten Dir;-)

4

hi krissy,

maiswaffeln sind ja ganz in ordnung bloß schau das du auch ordentlich flüssigkeit zu dir nimmt. Mais-Reiswaffeln entziehen dem körper wasser.

liebe grüße und nen guten:D

DiDu