Fencheltee in der SS???

Hallo ihr,

ich hab grad tierische Lust auf Fencheltee. Und zwar hab ich noch so einen von Hipp wo man nur mit Wasser aufgießen muss. Wir nennen ihn "Bobbeletee" :-). Gibts auch als Zitronenaufgusstee ... wisst ihr was ich mein?

Darf ich den Fencheltee trinken oder ist der wehenfördernd?

Lg tweety + Krümel (19.SSW)

1

Habe noch nie was von gehört das der wehen fördernt sein soll ich trinke den auch weil der mein magen und darm gut geruhigt

2

Huhu,

da ich dauernd Bauchschmerzen habe, mir dauernd schlecht ist und meine Verdauung auch macht was sie will, trinke ich jeden Tag ca. 2-3 Tassen Fencheltee.
Das tut mir sehr gut, aber ich bin ja auch erst in der
6. SSW.

Mein Arzt sagte, Fencheltee wäre gut in der #schwanger.
Also gönne dir ruhig ne Tasse ;-)

#klee

3

hmmm...lecker hipp fencheltee. den hab ich als kind schon gern getrunken und hab noch nie gehört, dass der in der ss wehenfördernd sein soll.
prost tee :-)
irmi

4

Ich trinke immer mal ne Tasse Fenchel-Anis-Kümmeltee; bis jetzt habe ich noch nicht gehört, dass irgendwas dagegen spricht!

LG

5

Hallo du,
den habe ich getrunken als ich so stark mit der Übelkeit zu kämpfe hatte.
Den kannst du ganz beruhigt trinken.

LG Tanja 15 ssw

6

huhu,

ne also das hab ich auch noch nie gehört das der wehen fördernt sein soll :-)

ich esse den fast jede woche frisch und bin 36 ssw und es tut sich gar nix :-)

also als nei mit dem leckeren zeug hihi

7

hey...

also das mit wehen kenn ich auch nich*gg*

Ich hatte nur so einen kleinen Vormilcheinschuss, vom Fencheltee gehabt ( hab das meiner FÄ gesgat und sie meinte ja das kann davon kommen) und ich solle langsam machen*gg*
Aber wenn du nichts hast als rein damit*gg* Mir schmeckt der auch sooo gut hab normal immer eine Kanne im Kühlschrank oder so rum stehen*gg*

Lg Melle(23ssw)

8

Okay ... danke euch :-)

Bei dem ekligen Wetter hier schmeckt der gleich noch viel leckerer!!

Lg tweety