Bisschen Blut am Papier - 39. SSW

Huhu!

Ich war grad auf der Toilette und hatte etwas Blut am Papier. Nur ganz wenig. Meint Ihr das könnte der Schleimpfropf sein?

Als er in der 1. SS abging hatte ich dabei starke Wehen.
Der Mumu ist eigentlich auch noch zu und der Gmh war noch nicht verkürzt. Zumindest am Donnerstag.

Der Kleine liegt auch nicht im Becken..

Vielleicht ne doofe Frage, aber kann das denn sein??

Sorry wenns zu blöd ist#schein, aber selbst bei der 2. Ss steht man wieder voll am Schlauch#schwitz

LG Eva

1

hi eva

also ich kann dir zwar nicht genau sagen ob es der SP war, da der erste bei mir klarer schleim war und der zweite beim FA abgegangen ist.
aber ich würde vermuten das es der SP war.

lg claudia

3

Naja, ich werds beobachten. Wenn dann müsste ja noch mehr kommne.

Ui, langsam werd ich dann doch nervös.

Naja, das heißt ja noch nix.

2

Ich würde sagen dass es die ersten Anzeichen sein könnten und dass du nun anfängst zu zeichnen...

Viel Glück und alles Gute für die Geburt.

4

Danke! Oh man, ich werd langsam nervös, auch wenn es noch lange dauern kann. Aber damit hatte ich jetzt nicht gerrechnet.

Mal sehen was passiert:-)

5

Hallo Eva,

ich vermute, dass es auch bald soweit ist ;-) Es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt!
Viel Glück!!

LG Melanie#liebdrueck

6

Hallo!!

Ja das stimmt. na warten wir es mal ab. Mein Mann hat grad erstmal lecker Essen vom Italiener geholt und wir machen uns einen schönen DVD Abend:-)

Ich melde mich bei Dir wenn es was Neues gibt:-)

7

Hallo,

es könnten tatsächlich Zeichenblutungen sein. Ich war am ET beim Fa und der sagte es ist noch nichts in Sicht. In der Nacht habe ich dann auch Zeichenblutungen bekommen und am nächsten Tag war meine Tochter da...kann also ganz schnell gehen.
Ich würde das weiter beobachten und wenn und Wehen bekommst zum Arzt. Manche Frauchen zeichnen aber auch etwas länger.

Alles Gute!