Soll ich schon mal das Fotoalbum anfangen???

Hallo ihr Lieben,

hab vor ein Fotoalbum zu machen für die Kleine mit den SSW tests und den US Bildern mit erste Locke usw........würde ja gerne schon anfangen aber irgendwie traue ich mich nicht:-[:-[:-[#augenIch hab einfach zuviel schiss#augen
Hat einer von euch auch sowas schon vor der Geburt gemacht????


Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten#danke

Schöne Kugelzeit noch;-)

LG Zelania+Bauchmaus ET -17#baby

1

Warum schieß? Ist doch toll =)
Also ich würde es an deiner Stelle machen wenn das Baby da ist hast du ersteinmal was anderes zu tun;-)
alles liebe

#huepf

2

bin da auch eher abergläubisch und würde es NICHT machen...

3

Huhu

Mit sowas fängt man doch meistens vor der geburt an weil bei meinem waren zb auch die ersten seiten über die schangerschaft und so,die kann man doch ausfüllen.
Und auch wenn es hard klingt passieren kann trotzdem was auch wenn du das buch noch nicht anfängst,ich würde es machen denn wenn die kleine maus da ist dann vergisst man das auch schon oft genug eine sind leider auch nicht sehr ausführlich weil ich oft nicht die zeit gefunden habe das zu machen.

glg bina mit jeremy kjara und krümel 20.woche

4

#gruebel

Ich würds auch nicht machen glaub ich...

5

Versteh ich nicht? Was hat das mit Aberglaube zu tun, in zwei Woche kommt doch das Kind und im GEGENTEIL das Zeigt doch das man positiv denkt und daran glaubt das das kind bald da ist:-[ Naja;-) Außerdem was soll jezt noch schief gehen?

Euch alllllllles GUTE;-);-);-)

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html#top

6

Hallo., ich hatte währen meiner SS bis zum dritten Monat auch alles gesammelt und schon ein Buch angefangen zu schreiben. Ich glaube aber nicht, dass das was mit Aberglaube zu tun hat. Ich denke, dass ist schön sowas zu machen und kann dich nur ermutigen. Ich werde es auch tun. Hinterher gibts nur zu viel Stress alles aufzuarbeiten und so kann ich in den ersten 9 Monaten, bis zum ersten Jahr alle Zeitungsausschnitte, Bilder ect. schon sammeln, schreibne und kleben :)

Wünsche dir viel Spass.... :)

7

Häääh,
warum denn nicht????

Also Aberglaube hin oder her, aber dann dürfte man das KiZi und den KiWa auch erst holen, wenn das Baby da ist.

Wenn es danach ginge, dann wären wir schon ausgestorben, oder?

8

Die Erinnerung wird nie wieder so präsent sein, wie JETZT. Gerade, wenn du noch ein/ zwei Sätze dazu schreiben willst, würde ich das machen, wenn die Erinnerung noch frisch ist.

Sonst ärgerst du dich später noch, denk nur, was passiert, wenn du die ersten Wochen/Monate keine Zeit mehr hast.
Dann ist die Schwangerschaft selbst schon wieder gefühlt ewig her und man erinnert sich nur noch halb so gut, weil viel größere und bessere Sachen die Schwangerschaft überschatten...

10

#pro#pro#pro
Die letzten 2 Beiträge gefallen mir;-)
http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html#top

9

Danke euch für eure schnellen Antworten#herzlich

also abergläubich bin ich da ja nicht ich hab eher nur schiss weil ich ganze 10 jahre jetzt fast gewartet hab auf mein Kind#schrei
Naja und hätte gerne schon bissl was fertig da meine kleine wahrscheinlich eh früher geholt wird am Mittwoch kann es schon so weit sein#schock
Ich bin halt allgemein bissl ängstlicher und hatte auch bissl schiss das KIZI fertig zu machen:-[:-[Aber das ist jetzt fertig#schwitz#schwitz

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine schöne Kugelzeit;-);-);-)

LG Zelania#herzlich

11

Also ich mach ein Fotobuch, und ich hab schon angefangen.

LG Silke und Leana (34. SSW)