7. SSW und keine Anzeichen

Hallo Ihr lieben,

bin in der 7. Woche und habe überhaupt keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Kennt das jemand? Ist das OK? Am Anfang der 6. Woche hatte ich leichte Mensschmerzen oder probleme mit dem Magen. Davon ist nichts mehr übrig.

1

hallo,

ich hatte bisher auch keine wirklichen anzeichen. das einzige was ich in den ersten woche hatte waren zwischendurch mensschmerzen. später kam dann verstopfung dazu...

also keine sorge. jede frau ist anders. sei froh, wenn es dir so gut geht. das kann sich schnell ändern, oder du hast glück und hast eine unbeschwerte schwangerschaft vor dir.

gruß

2

Hallo truedele,

ich bin auch in der 7 SSW (6+5) und ich merke das seit dem letzten Wochenende sehr stark. Mein Kreislauf macht schlapp, mir ist übel (ohne Erbrechen - starker Magen!) und ich könnte die ganze Zeit schlafen. #gaehn

Ansonsten auch ein wenig Unterleibsschmerzen, aber das sind die Mutterbänder, die sich dehnen...

Schön, dass es Dir (noch) gut geht! Ich hätte auch nicht gedacht, dass man sich an manchen Tagen soooo elend fühlt...

LG,
Pucki

3

Ich komme am Wochenende in die 10.SSW und ich spüre rein gar nichts.

Mir geht es super gut, hin und wieder mal ein bisl übel aber eher selten. Einfach nur "Kleinkram" der nicht jeden Tag da ist und auch nicht der Rede Wert ist....

Morgen Nachmittag habe ich FA Termin und bin total aufgeregt ob auch alles in Ordnung ist.

Denn so ganz ohne Probleme ist doch irgendwie komsich #schwitz
Das einzige ich habe einen Bärenhunger- könnte nahezu immer essen #mampf habe Appetit auf ALLES #torte

Habe im Moment tierischen Durst auf ein Radler... das wäre ja soooo lecker- naja nächstes jahr wieder :-(

Alles Liebe und Gute
Marry-Miri