14. SSW und riesen Bauch !

#schockwow, wer mal in vk schauen mag...
ich habe einen riesen bauch und es tut richtig weh weil er so schnell wächst !
in unserer familie neigen wir zu sehr großen bäuchen und jetzt beim 2. krieg ich das richtig zu spüren.
zugenommen habe ich kaum (57kg bei 1,70m) aber der bauch schießt nur nach vorne raus...puh...das kostet mich schlaflose nächte !
ich bin stolz schwanger zu sein aber mußte gerade mal ein bißchen jammern !#hicks

sunny#sonne und #baby(boy?)

1

wow... total schöner Bauch :)

2

Hey,

wow ich find dein Babybauchi echt schön :-)
kannst richtig stolz sein!

Lg tweety (19.SSW)

3

Toller Bauch, da kannst du stolz drauf sein!

4

Da könnte man ja fast neidisch werden *g* ich bin erst ab Morgen in der 14ten Woche... aber bei mir sieht man noch gar nichts... all meine Hosen passen noch.


lg syhana *die da wojl noch etwas warten muss bis man was sieht*

5

mir passen schon seit der 9. woche keine normalen hosen mehr...:-(

8

Na aber da musst du doch nicht traurig sein drüber... glaub mir um deinen Bauch kann man dich eh beneiden... nach zwei Kindern sieht mein Bauch nich mehr so toll aus. :-(

lg Syhana

weiteren Kommentar laden
6

Der ist aber schön! Bin ich ja direkt ein bissi neidisch... ;-)

Nun habe ich aber mal ne Frage: Warum ist der denn schon so groß, weiß das jemand?
Bei mir sieht man noch gar nichts #schmoll bin in der 13. Woche.
Was ist denn das, wieso der Bauch bei manchen so schön wächst, denn das Baby ansich ist doch in dieser Zeit noch sehr klein, also bei mir ist es jedenfalls so ca. 5,5 cm.

Will auch sichtbaren Babybauch haben *stampf* ;-)

11

also ich hatte auch einen dicken bauch gleich am anfang meine FÄ sagte mir das dass alles luft ist.und das war auch so weil ich ständig pupsen musste:-p

7

Der ist aber schön! Bin ich ja direkt ein bissi neidisch... ;-)

Nun habe ich aber mal ne Frage: Warum ist der denn schon so groß, weiß das jemand?
Bei mir sieht man noch gar nichts #schmoll bin in der 13. Woche.
Was ist denn das, wieso der Bauch bei manchen so schön wächst, denn das Baby ansich ist doch in dieser Zeit noch sehr klein, also bei mir ist es jedenfalls so ca. 5,5 cm.

Will auch sichtbaren Babybauch haben *stampf* ;-)

LG Lenny

9

Huhu,

mensch hast Du einen schönen Bauch! Und das Tattoo ist wundervoll!
Bin auch 14. Woche und hab schon ein Murmelchen dran. Hab aber noch keine Bild drin.
Alles Gute weiterhin
Liebe Grüße von Conny

10

hallo

mein bauch sieht etwa genauso aus, ich komme sonntag in die 13 ssw.

es ist das zweite, da geht es schneller. man sieht aber, dass es bei dir kein fett oder so ist, das ist definitiv babybauch, genau wie bei mir.

12

ich habe gelesen, dass der bauch in der zweiten schwangerschaft einfach schneller wächst, das hat aber nichts zu sagen, dass es in dem maße weitergeht, irgendwann stagniert er auch einfach mal. wir sind halt kein neubau mehr.:-p


das ist aber ein reelles foto, ich habe hier in letzter zeit oft bilder gesehen von übergewichtigen frauen, die einen bauch zeigten, der in der 14 oder 18 ssw aussah wie in der 40 ssw mit zwillingen. sorry, aber das war restspeck oder der war rausgestreckt.:-p

dein bauch ist eindeutig ein babybauch.

14

neee nichts rausgestreckt !
alles echt !#freu

#herzlichdanke für die lieben komplimente !#herzlich

15

hübsches bauchi,

wenn du mal schauen magst hab auch eins von der 14ssw noch nicht sooo gross wie deiner aber man siehts schon.

bei meinem sohn hatte ich bis in den 6 monat nicht ein ansatzt von einem bauch, freu mich jetzt umso mehr entlich was zusehen* grins*

lg sa2 luca 3j + baby 16ssw

16

oh der ist ja auch schön !#herzlich