34. SSW und mir ist ab und zu so flau/übel

Hallo Mädels,

kennt das jemand? Ich habe das seit eingen Tagen... frage mich was das sein kann... ab und an hab ich auch so leichte Bauchkrämpfe, so als wenn man Blähungen oder Durchfall hat und sich erst mal entleeren will.... Könnten das schon leichte Wehen sein?

Heute auf dem CTG wurde auch eine Wehe aufgezeichnet. Gemerkt hatte ich die aber nicht. Die ging bis 52 hoch (laut gerät)

Hat jemand Rat?

1

Kann schon sein, dass Du schon leichte Wehen hast. Man sagt auch, dass die Geburt mit Übelkeit/Erbrechen/Durchfall beginnen kann. ich würd sagen, tu Dir etwas Gutes .. relaxe .. bade ne Runde .. alles, was Dir Spass macht und vor allem, was Dich ablenkt.

Kommt schon gut. LG

2

Hallo,

ich bin auch in er 34.SSW und mir geht es auch so. Mir ist öfter wieder übel, Magendruck und Magenkrämpfe, Durchfall.
Ich denke, dass sich die Kleinen in unseren Bäuchen einfach ziemlich breit machen und es vielleicht daran liegt.

Gute Besserung und liebe Grüße,
Bibo

3

Hallo,

ich bin ebenfalls in der 34. SSW und habe mit den gleichen "Problemen" zu kämpfen. Aber leider weiß ich auch nicht woher das kommt.
Jedenfalls finde ich es beruhigend, dass wir damit nicht alleine sind ;-)

Dir/euch weiterhin alles Gute.

LG
daiquieri

4

Ich bin noch so´n kandidat,hab mich heute morgen sogar übergeben müssen und durchfall hatte ich auch.hab noch nie gehört,dass die geburt bei übelkeit etc.anstehen kann...das CTG hat am Dienstag 3 leichte Wehen aufgezeichnet,die hab ich aber nicht gemerkt.würd mich ja schon freuen,wenn die kleine bald kommt.

Lg sorella 35.SSW