In welcher SSW Toxoplasmose-Test?

Hallo zusammen,

Frage steht schon oben ;-).

#danke

1

bei mir ist der sofort gemacht worden, aber ich hatte auch ne IVF, weiß nicht ob es da standart ist im vorfeld...

2

Wurde bei mir wie bei unserer Tochter damals gleich am Anfang in der 8. Woche gemacht.

3

Wurde bei mir sofort am Anfang ( 4/5 SSW ) gemacht und weil der Test negativ ausgefallen ist wird in der 31. SSW nochmal ein Test gemacht.

LG
Jessy

4

meiner wurd bei der ss-festellung beim gyn gemacht
also in der 6.ssw als man im US die FH sah.
wiel der negativ war nochmals einer in der 12. und 28.ssw

LG

5

Also meiner wurde bei 10+3 bzw. 20+4 und dann entweder am 29.7. (29+4) oder am 12.8. (31+4) gemacht!

6

Bei mir wurde er das erste mal bei 6+4 gemacht und wird auch alle 4 wochen wiederholt, weil ich keine antikörper hab.


lieben gruß jenny+#ei (11+6)

7

Steht das im Mutterpass unter "Antikörper-Suchtest"? #kratz
Da steht bei mir auf dem Aufkleber "Antikörper-Suchtest: negativ".
War das dann der Toxoplasmose-Test?

Hat mein FA gar nicht erwähnt... #kratz

8

nein also bei mir steht es auf der gegenüber liegenenden seite, das ist nen aufkleber das steht richtig toxoplasmose drauf und der befund also bei mir negativ.



liebe grüße jenny

9

Nein, Toxoplasmose steht extra da! Den musst du auch selbst zahlen!

weitere Kommentare laden