Hallöchen alle zusammen,
ich bin jetzt 32+5 und bin seit 2 wochen so furchtbar antriebslos. Bekomme mich nicht wirklich aufgerafft was zu machen, sei es den Haushalt zu schmeißen oder weg zu gehen. Könnte den ganzen Tag auf der couch liegen. Wem geht es noch so? Was tut ihr dagegen?
Liebe Grüße
studydevil & boy (33.SSW)
So antriebslos - wer noch?
ja ich kenne das auch.
ich bin aber nachts auch sehr schlaflos, was meine das "ich mag nichts machen" noch sehr vertärkt.
also mir ist aufgefallen, dass ich fitter werde wenn ich ganz viel trinke.ich zwinge mich regelrecht dazu, literweise schön eisgekühltes mineralwasser runterzuspülen!
ich weiß auch nicht, ob es wirklich daran liegt, aber ich bilde mir auf jeden fall dann vitaler zu sein
Hihi!!
Geht mir ganz genauso!
Ich bleib dann einfach liegen
ich glaub das liegt auch bisschen am wetter...Fühl mich irgendwie wie "erschlagen"...
Wobei es heute echt herrlich draußen ist.
Na ich hoffe das diese antriebslosigkeit bald vorrüber ist!
Müßte auch noch soooo viel erledigen!!
Alles Liebe!
hallo,
bin jetzt 31.ssw und mir gehts ganz genau so. ich bin aber die ganze ss über nicht so fit. meine erste ss war super, diese hier ist irgendwie blöd...
gestern hab ich nur auf dem sofa gelegen und nix gemacht. heute hab ich mich aufgerafft (bin ganz stolz) und hab wenigstens wäsche gebügelt.
aber jetzt sitze ich hier und sumpfe vor mich hin....
total ätzend. aber ich gönn mir die ruhe. abends gehts mir immer gar nicht gut. hab nen harten bauch, mir tut alles weh und ich kann mich kaum bewegen. und das wetter tut sein übriges...
aber wir habens ja bald geschafft.... (ich hoffe, die zeit geht bald um...
liebe grüße,
lilly
Hallo,
ja, ich kenne das nur zu gut. Liege auch am liebsten mit meiner Jogginghose aufm Sofa. Den Haushalt mach ich zwar, aber sonst habe ich zu nix Lust. Man sieht ja auch aus wie ein Wal Hoffe mal, daß das bald von alleine weg geht.
LGe Isa 31. SSW