Ich noch mal Sorry Frage wegen Utrogest

Ich noch mal tut mir wircklich leid das ich noch mal Frage

Es geht um Utrogest da mein Rezept nicht püncklich da war und bei der Schwiegereltern ist .Normal muss ich 2 stück nehmen hatte aber nur noch 1 da ist das jetzt schlimm das ich 1 weniger genommen habe ??Hoffe nicht da ich wieso ein Angst Hase bin :-)
Oder soll ich Heute Abend dann 3 nehmen ???

Noch mal um entschuldigung

Danke noch mal an euch Lieben #herzlich

1

Obs schlimm war wirst Du merken!! So hart das jetzt klingt aber ich kann nicht verstehen wie man so mit dem Leben seines Kindes umgehen kann!

Und in der Packungsbeilage steht mit Sicherheit drin ob man die "vergessene" nachnehmen soll. Vermutlich eher nicht!

Alles Gute!

2

entschuldigung was kann ich den jetzt dafür das die D**** an einer Falschen Adresse schickt ???

Sorry

6

Nichts aber du musst doch jetzt alles machen das du heute noch an deine Tabletten kommst..Ich wäre schon längst beim Arzt oder in der Apotheke und würde alles in Kraft setzen das ich an die Medi komme..

Es geht hier um dein Baby..

:-[

weiteren Kommentar laden
3

Mensch Isilay,
deine Schwiegereltern sollen das Rezept deiner Apotheke faxen und dann holst du dir eine neue Packung machst weiter so wie der Arzt dir das empfohlen hat..Es geht hier um dein Baby, da würde ich net rumexpremetieren..
Wo ist das Problem??

LG

PS: Es hat schon seinen Grund warum du das Medi nehmen musst

5

Die haben kein Fax kennen sich nicht mal mit PC aus

8

Ja dann guck das du hinkommst und das Rezept holst..
Bus, Taxi, Freunde fragen wegen fahren, Bahn..es gibt so viele Möglichkeiten..ansonsten gehe zur Apotheke und erkläre denen die Situation

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

nein! Medizin darfst du nicht nachträglich erhöhen, wenn du vorher zu wenig genommen hast.

Viele Grüße
manonne

10

Lass Dich nicht völlig kirre machen. Der Progesteronspiegel fällt nicht gleich auf Null nur weil Du einmalig eine Tablette zu wenig genommen hast.
Heute Abend ganz normal mit 2 Tabletten weiter machen und Gut.

Der Progesteronspiegel schwankt auch so immer mal wieder und ist nicht immer gleich. Alles was über 20 ist ist o.k. und je mehr Richtung 30 desto besser. Aber wie gesagt, eine Tablette weniger lässt den Spiegel nicht gleich nach unten schnellen.

Kümmer Dich um das Rezept und dann weitermachen wie bisher.

Wünsch Dir alles Gute
Inka

12

Lass Dich nicht so blöde anmachen von den anderen. Bin mir sicher, es ist ok, wenn Du mal 1 anstelle von 2 nimmst. Heute abend einfach ganz normal 2 Stück nehmen und dann so weiter :-)
Ist nicht schlimm, habe mal eine komplette Einnahme vergessen, einfach vergessen und trotzdem liebe ich mein Baby ;-) und es hat es doch taaaaaaaaatsächlich überlebt ;-)

Also, nicht verunsichern lassen. Ist schon ok so :-D

LG
Sylvia

13

Mensch, wenn man helfen will wird man gleich abgestempelt man macht hier jemand blöd an..Tzzzzz..

Bei solchen Sachen würde ich vorsichtig sein, mit der Aussage das macht nichts aus und blalalala..bist du Arzt??Und kein Mensch hat hier behauptet man liebt sein Kind nicht wenn man eine Tablette vergisst..

Immer diese hochnässigen, die denken die wissen alles besser und denken sie wären Ärzte..

Ist alles lieb gemeint an die Isilay..

14

Wer sagt, ich hätte Dich gemeint??? #kratz

weitere Kommentare laden