3D Ultraschall in Köln???

oder Umgebung...

Kann mir einer sagen wo ihr das gamacht habt und auch wieviel das kostet... möchte das gerne machen lassen.. naja ich weiß nur nicht wo

Danke

Swenja mit Leon inside 24.ssw

1

Am Samstag treffe ich eine Freundin die macht das in Köln. Melde dich mal bei mir. Ich frage sie dann eh, weil ich mit meinem so unzufrieden war.

3

klar, schrieb dich dann über die VK an danke

2

In Köln gibt es die Praxis Pränatal.
die sind sehr gut! Preise weiß ich nicht, da ich es von der Kasse bezahlt bekommen habe :-)

die haben auch ne hp. google einfach mal Pränatal ;-)

LG
Andrea

4

Hi!

Auf jeden Fall geht das in der PKS in Köln Bayenthal... die sind dort super ausgestattet!!!
Hier die HP http://www.pks-koeln.de/content/rd4d.html
die sind echt nett da... bin da zur KiWuBehandlung...

Eine Kundin von mir hat dort 3D US gemacht.

LG Brina

5

Super Danke

6

hallo,

bin in wuppertal bei meine FÄ, die macht 3D/4D Ultraschall für 50 €

LG

ll + #ei 16. Woche