zu diesen angelsound

also bin heute 15+5 und hab dieses gesagte ding. ich höre geräusche wie ein zug bzw wie also ob was schnelles durch ein dünnen kanal rauscht.das wäre die nabelschnur oder? und dann das herz viiiel schneller als meines oder das von meiner tochter. und die bewegungen falls es die bewegungen des babys sind da wird es richtig laut kann das gar nicht beschreiben. ist das bisher richtig so wie ich die geräusche beschrieben hab??

1

hallo
also die nabelschnur hört sich eher wie ein Peitschenschlag an finde ich. Das Herz wie galoppierende Pferde. Und die Bewegungen da liegst du richtig - richtig lautes Knacken und Poltern!

LG Barbara

2

Wollt fragen wo du das Angelsound gekauft hast. E-bay (aus Honkong?).
Will mir auch ein kaufen, trau mich aber nicht!

LG
Kiara

3

Ich finde, dass sich das Herz auch wie ein Zug anhört oder eben Pferde.
lg

4

http://www.fileden.com/files/2007/10/21/1528685/baby.wma


ich machs mal so , sind die aufgenommenden geräusche meines Bauchzwerges , bei 1.20 hörst du gut das herz!