22. SSW - könnt ihr auch nicht mehr sitzen?

Morgen zusammen,

Frage steht schon oben ;-)
Ich kann sein ein paar Tagen kaum noch gerade sitzen, nach ein paar Minuten baut sich ein wahnsinniger Druck auf #schmoll, laut FA aber alles normal.... habt ihr das auch?

Auf dem Rücken liegen geht auch nicht mehr, wäre gestern beim FA am Wehenschreiber fast abgeklappt, weil meine Kleine ihren Hintern auf der Vena Cava geparkt hat #schwitz das kann ja heiter werden, ich hab noch fast 19 Wochen vor mir und soll ab heute Nachmittag wieder arbeiten....

LG, dalia86

1

Hallo!

Oh ja, das kenn ich! Seit ca. 1 Woche habe ich das gleiche Problem!
Nachts bin ich mich nur noch am drehen!#schmoll
Tagsüber weiss ich nicht, wie ich sitzen soll!

LG, alexbagci + #baby (21. SSW)

2

Hallo,

Mir gehts auch so ich kann nicht länger iwo sitzen, mein Steißbein tut sofort weh und ich komm kaum noch auf :-D wie eine alte frau schaut des imma aus.
ich kann zwar schon noch auf dem Rücken liegen aber das auch nicht lange weil das so unbequem ist.
was man nicht alles bekommt :-)

Lg Claudi (morgen 21SSW)

3

danke für eure Antworten, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. So langsam komme ich mir vor wie eine 80jährige, aber da müssen wir jetzt wohl durch #schwitz