gestern im schwimmbad.. heute stechen in der scheide

ja mein problem steht ja schon oben

ich bin in der 16.ssw u. hatte gestern das erste mal aquagymnastik für schwangere.. war super..

jetzt sticht es mir in der scheide. nicht viel. nur ab u. zu..
soll ich vorsorglich milchsäurebakterien einführen..? nicht dass ich ne entzündung bekomme oder so..

eigentlich bin ich nicht empfindlich was entzündungen betrifft. ich war auchschon 2 mal baden im freibad in der ss..

1

Hi!

Ich würde an deiner Stelle lieber direkt zum Doc gehen und testen lassen, ob du nicht vielleicht eine Blasenentzündung hast... Kann natürlich auch was ganz Anderes sein, aber abklären lassen würde ich es trotzdem...

Ich war in der SS einmal schwimmen und hatte prompt ne Blasenentzündung. War danach nicht wieder im Schwimmbad - will lieber nicht wissen, was da alles (trotz Chlor) im Wasser rumschwamm...

VLG

2

na ich hoff ja nicht dass da viel rumschwimmt.. immerhin ist das das bad meiner hebamme ;-)
blasenentzündung.. hm. nein so glaub ich fühlt sich das nicht an.. brennt ja nicht beim pipi lassen.
sticht eher in der scheide direkt

3

ich hatte auch selten Brennen beim Pipi machen, ich würde es trotzdem abklären lassen... Es können die Mutterbänder sein oder was auch immer - aber dann hast du Gewissheit ;-).

weiteren Kommentar laden