17. SSW und immer noch erbrechen!?

Guten Morgen

Die ersten 12 Wochen waren die Hölle. Hab bis zu 8 mal pro Tag gebrochen und konnte nichtmal ein Glas Wasser trinken, ohne gleich wieder über der Kloschüssel zu hängen. #heul Medikamete und Infusion haben dann ein bisschen geholfen.

Aber jetzt bin ich inzwischen in der 17. SSW und breche immer noch einmal pro Tag (heut morgen grad ein Stück Apfelkuchen). Ich weiss, es ist ja nicht mehr so schlimm... Hab aber sooo gehofft, dass es nach der 12. Woche besser wird. #schmoll Sprüche wie "du weisst ja warum" und "da musst du durch" kann ich nicht mehr hören!!! Klar weiss ich warum, aber das hilft mir jetzt auch nicht. :-[

Ich weiss, eigentlich silopo... aber brauch einfach mal ein bisschen Aufmunterung. #schmoll

Alles Liebe
Angela mit Cedric 14 Monate und 17. SSW

1

Guten Morgen,

ich hatte zwar mehr Glück, mir war Dauerschlecht und habe bis zur 12. SSW nur einmal gebrochen aber seit die Wochen rum sind und ich ganz früh aus muß. Dann bereche ich oder habe so argen Würgereiz und der Gedanke an Lebensmittel schauert es mich. Da ich mich Lebensmittel arbeite und manchmal schon der Anblick mich zum würgen bringt. Dank Kaugummi geht es.

Aber ich sage mir dann. Dann geht es dem Krümel gut und das ist das wichtigste. Dafür hänge ich gerne über die Schüssel.

LG Netti

2

He,

du hast nur einen Tag nach mir ET ... und mir geht es genauso wie dir.

Infusionen haben mir gar nichts gebracht. Nur Müdigkeit und ich habe immer wahnsinnig gefroren dabei.

Seit Anfang an bis zur 14. Woche Dauererbrechen - und jetzt wird es gaaaaaanz langsam besser - auch so 2 bis 3 mal am Tag. Aber ich zwinge mich mittlerweile zum Essen, weil ich mir Einbilde, dass es dann ein bisschen erträglicher ist.

Hast du schon was zugenommen? Ich hab erstmal 5 kg abgenommen. Bin noch nicht wieder beim Ausgangsgewicht.

Ich sag schon immer, wenn die SS vorbei ist, dann esse ich was das Zeug hält - ohne Rücksicht auf die Schönheit ;-)

LG, Doreen (#sonne 2,5 Jahre und #ei 17.SSW)

3

Huhu

Da bin ich ja wirklich nicht alleine...
Ich hab noch nix zugenommen. Nach der anfänglichen Abnahme bin ich jetzt wieder auf Ausgangsgewicht!

Naja, im Januar ist es vorbei!

Danke für deine Antwort.
Alles Liebe für dich.

Angela

4

Hallo!

Ich bin jetzt in der 25+5 SSW. Ich hab bis zur 20 SSW fast nur gespuckt.#heul.. aber danach wurde es besser. Nun ist mir immer mal wieder flau. Mädels es wird irgendwann besser.
Versucht aber trotz alledem immer mal ne Kleinigkeit #mampf zu essen. Meine Nahrung bestand hauptsächlich aus Haferkeksen... mittlerweile kann ich die echt nicht mehr sehen....

Alles Gute für Euch & das auch ihr dieses lästige Übel bald los seid...

rida1104 & Krümel 25+5

5

Hallo Angela
Ich bin jetzt bei 19+6 und richtig weg ist es immer noch nicht. Aber schon viel besser... Vorgestern war mein letzter Besuch mit dem Kopf über der Kloschüssel...
Es ist und bleibt ein Elend.
Mein Mann ist momentan erkältet und meinte, nun sei ihm auch etwas übel dabei. Da konnte ich nur milde lächeln...
LG Paula, der bei der ersten SS nach 16 Woche nicht mehr übel war