7+2 SSW... Größe des Babys in Ordnung???

Habe am 27.7. positiv getestet und war heute zur ersten Untersuchung.

Bin in Woche 7+2 und die Ärztin meinte es sei alles prima.
ABER das Baby ist grad mal 1,8 mm und in allen Prospekten die ich bekam, hab ich gelesen das die Babys in der 7 SSW schon 5 mm sind!

Warum ist meins denn noch so klein?....Mach mir schon jetzt so doll Sorgen :-(

Hat jemand Erfahrung?

Wie war es bei euch denn so?

Hab heute das erste US-Bild hochgeladen....könnt ja mal gucken:)

#danke schonmal im vorraus.

1

Hi,

wenn Deine Ärztin sagt, dass alles in Ordnung ist, dann vertrau ihr.

In den ganzen Heftchen stehen so viele unterschiedliche Dinge drin.

Maßgebend ist, dass Du Dich gut fühlst. Genieß Deine Schwangerschaft :-)!

LG
Katja

2

Ich war heut bei 6+3 beim FA und mein Krümel ist jetzt 5 mm groß. Aber wenn dein FA meint, es wäre alles ok, dann vertraue ihm. In der frühen SS schwanken die Größen sowieso.

3

Da habe ich noch gar nix sehen können.. Also bestimmt alles iO.

lg

4

Hi,

erstmal noch herzlichen Glueckwunsch :-)

Unser Zwerg war bei 7+3 10mm "gross".Aber ich schliess mich meiner Vorrednerin an-lass dich von den ganzen Tabellen nicht verrueckt machen. Solange dein FA sagt, das passt, dann passt das;-)
Geniess die Zeit!

Alles Gute!

soulmate&#baby20.SSW

5

Hallo,

ich finde auch, dass sicher alles ok ist. Wenn die Ärztin sogar sagt, es sei alles prima, dann freu dich und lehn dich entspannt zurück. Ich würde auch nicht zuviel auf die Aussagen der Prospekte geben, denn es schreibt wirklich fast jeder was anderes. Schon wenn man mal im Netz nachliest, steht oft was unterschiedliches. Also, Glückwunsch und lass dich nicht verunsichern!!!

LG

6

Hallo, ich war beim arzt in der 7+0 ssw, da war unser krümel 8,8mm (nicht ganz 1 cm). aber in der ersten zeit ist das eh immer verschieden, oft holen die kleinen miteinmal ganz viel auf. solange der arzt sagt das alles okay ist, würde ich mir keine sorgen machen! alles gute

7

hi,

schau mal in diese Tabelle mit den Normwerten! In der rechten Spalte siehst du die Spannbreite welche Größes des Krümels normal ist!

Vielleicht war dein ES ja auch etwas später!

LG