Leicht blutiger Schleim!!!!!

Hi Mädels!
Bitte mal helfen.
Seit ein paar Tagen schleim ich so vor mich hin nach jedem Wasser lassen, aber vorhin war der Schleim leicht blutig, nicht schlimm, so leicht rosa. Ist daß normal 11 Tage vor ET? Oder meint ihr ich sollte ins KH fahren. Ausgerechnet heut ist ja Mittwoch und meine Ärzte ham schon zu.
Ist zwar schon meine 2.Schwangerschaft, aber die verläuft ganz anders, die 1. war nicht so problematisch.
Danke schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße Nadine ET -11

1

hallo,

ich kann dir nur sagen das ich das auch hatte und dann ging es los 6,5 stunden später war er da.

lg melanie

4

Danke! Bei der 1. Schwangerschaft ist der Schleimpropf auch abgegangen, war aber ein riesen Klumpen und diesmal eher auf Etappen. Momentan hab ich auch wahnsinniges ziehen im Bauch. Wie bei der Regel!
Schön wär´s wenn´s los gehn würd, kann´s scho gar nicht mehr erwarten.
Danke nochmal.

2

Das hört sich nach dem Schleimpropf an der abgeht. Der hat den Muttermund verschlossen und sich jjetzt vielleicht bei dir gelöst! So kurz vor ET kann das sein. Wenn du dich aber sonst auch nich gut fühlen solltest, dann lass lieber nachgucken.

Lg Kathi ET-17

3

Besser einmal zu viel gefahrn als einmal zu wenig.
Könnte natürlich der Schleimpfropf sein der kommt manchmal in "raten".

Ne blutung sollte man immer abklären lassen.
Wenn nichts ist, schicken sie dich halt wieder heim... was solls!

LG Ani

5

Hallo Ani!
Ja danke, wenn´s net besser wird, werd ich auch mal fahren. Andere ham a gmeint daß der Schleimpropf ist, bei meiner 1.Schwangerschaft ist er auf einmal abgegangen, so ein richtig dicker klumpen. Mal schauen. Könnt ja a mal meine Hebamme anrufen.
Sonst geht´s mir eigentlich gut, bis auf Rückenschmerzen und momentan leichtes ziehen im Bauch. Evtl. geht´s ja wirklich bald los, wär net bös drüber, wird langsam zeit. ;-)
Gruß nadine

6

Hallo Nadine

Bei Flavia bekam ich Nachts auch so rosa Schleimigen Ausfluss. Ich musste am Morgen dann aber eh zur Einleitung, aber ich denke es wäre demnächst auch so losgegangen.
Der rosa Schleim zeigt, dass sich da bei dir unten was tut#augen

Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und das sie schnell und nach deinen Wünschen verläuft.
Wenn dein Baby dann da ist, eine kuschlige und schöne Kennenlernzeit#herzlich

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

7

Hallo Sonja!
Danke für deine Antwort. Ich hatte nur in letzter Zeit immer wieder Übungswehen und dachte schon immer, jetzt geht es los, aber nichts hat sich getan. Aber momentan hab ich auch immer wieder ein Ziehen im Bauch. Wär schön wenn es bald los geht, kann es kaum erwarten.
Es ist schön schwanger zu sein, aber noch schöner ist es wenn die kleinen dann da sind.
Und außerdem wenn er jetzt schon kommt, hab ich wenigstens einen Babysitter für meinen Großen weil meine Mama noch Urlaub hat. Danke für deine guten Wünsche.
Liebe Grüße nadine

8

ich warte nur darauf das der schleim rosa wird :-)

mir ist auch gesagt worden das das der schleimpfropf ist und das die ersten anzeichen sind das es losgeht.

mir ist aufgefallen das der schleim bei mir seit einigen tagen spinnbar ist #kratz, bin mal gespannt.

lg
Kerstin mit Prinzessin 39.SSW