Wer hatte ne "Verdunstungslinie" und war doch SS?

Hallöchen,

ich bekam zwar am Sonntag ne leichte Blutung, also anders als sonst, aber relativ pünktlich.

Da mir aber ständig übel ist, ich total nah am wasser gebaut bin usw...hab ich eben einen Test gemacht. Mit Nachmittagsurin und der war auch sehr verdünnt, sah fast aus wie wasser.

So, ich mach den, in den 3 min war nix da. ich leg ihn unter ne schachtel, damit ihn niemand sieht, und steh nach ca. 30 min aus dem Bett auf und auf einmal war er da. Ein Strich.

Er ist zwar viel dünner als die Kontrolllinie, aber er ist da, man kann ihn sehen ohne ans licht gehen zu müssen.

Puh, was ist das? Ich meine, ich hab auch schon oft mal tests gemacht, aber noch nie hatte ich std. später ne linie.
Und meinem Befinden nach...ich fühl mich schon ss. aber kann natürlich auch einbildung sein. Die Blutung ist auch nur minimal und war am 2. tag fast weg.

Hm...gut ich hab am freitag termin beim FA, aber trotzdem...meint ihr es gibt sie wirklich die verdunstungslinie? Er lag ja unter einer schachtel, und es war nach 30 min ca. als ich ihn nochmal angesehn hab.


Was denkt ihr?

Danke :-)

1

Nach 10 Minuten sind die Tests nicht mehr verwertbar....das ergebniss stimmt also nicht.

Teste noch mal mit Morgenurin oder wart noch einige Tage.

Nur wenn innerhalb der 10 minuten die 2. Linie auftaucht ist der Test wirklich posetiv.

2

Hi,

ich kann das so nicht bestätigen. Ich hatte auch bei ES +9 einen Test gemacht. Nach den vorgegebenen 3 min war nix zu sehen, jedoch schaute ich nach 15 min nochmals auf den Test und siehe da es war eine schwache Linie erkennbar.
Nun bin ich in der 9. Woche schwanger!!!
Also, gib die Hofnung nicht auf....es lohnt sich!!!

Gruß conmai

12

Ging mir genauso, bin jetzt 38.SSW.
Viel Glück!
LG Hija

3

ich weiß nicht aber ich glaub einfach nicht an diese VL!!!

ich hab zb wo mein erster test gaaaaanz leicht positiv war..aber eben auch erst nach 15 min abends meinen freund u 2 freundinnen von mir drauf pinkeln lassen, hatte die von babytest...und bei keinem der 3 streifen kam eine VL

mach am besten morgen früh noch einen dann hast du klarheit!

drück dir die daumen! :-D

lg angie mit jamie (35ssw)

4

Hallo.
Ich bin mit meiner VL jetzt in der 31 SSW !!!
Gruß

5

Hallo,

ich würde mir an deiner Stelle einen Frühtest holen (10er) und dann morgenfrüh mit dem ersten Urin testen.
Viel Erfolg und melde dich dann.

Alles Liebe

Hope 27.SSW und ihr#ei, dass ich hoffentlich nächste Woche mal outet#verliebt

6

Ich hatte einmal eine VL (nach 15 min, aber mit Morgenurin), aber danach kam dann doch noch die Mens :-( Allerdings wußte ich auch nicht wann ich NMT gehabt hätte. Ich glaube heute noch vielleicht SS gewesen zu sein, aber das macht dann keinen Unterschied mehr.

Ich würde an deiner Stelle auch einfach den Test morgen früh oder wenn du es aushälst sogar noch 1-2 Tage später machen. Dann sollte eine deutliche Linie zu sehen sein. So oder so, niemals aufgeben! Heute bin ich schwanger, egal was damals war oder nicht #hicks
LG
Sumselbiene (29. SSW)

7

Also! Bei mir brandaktuell! Am Montag morgen Test (25er) gemacht. Nach 3 Min. nix angezeigt, hab ihn dann traurig in den Müll geschmissen. Abends mach ich den Mülleimer leer. Schau noch mal nach: 2 Linien. Gut sichtbar. So ne VL hatte ich auch vorher noch nie gesehen.
Dienstag nachmittag: Frühtest gemacht (10er). Und der war positiv! Ich bin fast ausgeflippt. Schwach, aber gut deutlich positiv. Heute morgen zu sicherheit rosa Pregnafix auch positiv und weil dann eh schon alles egal war und ich vor Freude fast unter der Decke hing hab ich noch nen Clearblue digital gemacht....rate mal..auch positiv!
Also, morgen nochmal ran, da ist noch alles für dich drin. Ich drück dir fest die Daumen und wünsch dir alles Liebe!

8

Bei meiner Kleinen, die mittlerweile schon fünf wird, hat der Test auch erst ne VL gezeigt und dass in der 8SSW. und jetzt sitzt sie da und lacht.
Drück dir die Daumen und viel Geduld

9

Hi,
kenn ich! Habe bei NMT -4 einen Test(ab NMT) mit Nachmittagsurin gemacht, war ganz klar negativ! 2 Std. später schaute ich nochmal drauf 2 Linien, hab ich auch gedacht VL! Hab mir dann noch nen Clear blue Frühtest geholt, direkt mit Nachmittagsurin Positiv! Tja, jetzt bin ich in der 14 Wo. schwanger!
Also, ich würde auch noch mal einen Test in ein paar Tagen machen!

VIEL GLÜÜÜÜÜCK!!!!!!

Lg Yve+Elaine 18 Mo., #ei 14 Wo.

10

Hallo,

so ich mach die Sache nun mal noch komplizierter: meiner war auch nach der vorgegebenen Zeit neg, als ich 10 Min später draufschaute positiv. Hab den aber dann nicht mehr ernst genommen, weil steht ja in der Gebrauchsanleitung das er dann nicht mehr stimmt.

2 Tage später war ich beim HA weil mir immernoch übel, Kreislauf usw (keine Blutungen, was bei mir abe rnichts heißt.. hatte Baustress) und die meinte alle Symptome passen zur SS. Also noch einen Test bei ihr und ihr den bezahlt.. positiv! Tja, der Mucken ist inzwischen 2 1/2 Jahre alt.

Ich kann dir nur raten wenn du Sicherheit haben willst entweder FA oder investiere das Geld und kaufe dir einen neunen hochwertigen Test! Der neg war ein 4 Euro Produkt gekauft by my man! ;-)

mfg, Silver