Lungenreife - Baby so ruhig....

Guten Abend,

ich habe heute nachmittag die erste Lungenreifespritze bekommen wegen vorz. Wehentätigkeit. Mein Kleiner ist normalerweise ein totaler Rocker und feiert normalerweise gerade in den Abendstunden ausgiebige "Tret-die-Mama" Parties. Heute abend will er aber nicht so recht. Ich liege zu Hause im Bett und soll mich ruhig halten. Sonst nutzt er das direkt aus, um mir die Rippen zu zertreten. Heute abend spüre ich nichts. Ist das normal? Liegt das an der Spritze?

Lg, eselyn (27.SSW9

1

Hallo,

ich hab bei meiner Tochter auch eine Lungenreifespritze bekommen.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass es bei mir auch so war und ich mir Sorgen gemacht habe.

Scheinbar ist es normal,dass die Kleinen dann nciht so aktiv sind.
Und als ich schon total unruhig war kam ein Tritt und ein Zwicken. Am nächsten Tag wurde es dann wieder mehr.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Wenn es dich garnicht beruhigt, dann würde ich vielleicht einfach mal bei einem Notdienst anrufen und dort nachfragen, ob das sein kann.
Lg
Tanja

2

Vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich schonmal. Mein Mann hat mich gerade an meinen Angelsound erinnert: wie konnte ich den vergessen #klatsch ? Ich bin echt ein Hörmuffel geworden. Ich werde aber direkt gleich mal wieder lauschen.

Lg, eselyn

3

Hallo!

Es ist nach der Spritze ganz normal, dass die Kleinen ruhiger sind. Das hätte man dir aber sagen sollen. Wenn du morgen die 2. bekommst wird das auch nochmal so sein.
Mach dir keine Sorgen!


LG