Nausyn gegen Übelkeit?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 8. Woche und habe heute von einer Hebamme Nausyn Tabletten von Weleda gegen die Übelkeit empfohlen bekommen.

Kennt die zufällig jemand von euch? Habe mich etwas gewundert, dass im Beipackzettel steht, dass sie gegen Reiseübelkeit genommen werden sollen. Und man solle bei Schwangerschaft den Arzt fragen. Das hat mich etwas verunsichert.

Gruß
Valeska

1

hallo

nausyn kenne ich zwar nicht, aber ich habe den Tipp bekommen "Nux vomica" zu nehmen, was mir auch gut hilft!

2

Hi,

ich kenne Nausan gg. Übelkeit. Mir haben sie nicht so gut geholfen, aber Nux Vomica, homöpathische Globulis aus der Apotheke. Die waren super, damit war die Übelkeit erträglich.

LG Nico

3

Hallo Valeska,
ich habe "Vomix" verschrieben bekommen, von Nausan habe ich aber auch schon gehört.

lg anika :-)

4

hallo...

habe die auch genommen und war zufrieden,war zwar nicht ganz weg, aber sie haben mir den alltag deutlich erleichtert..

Lg Jenny